Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Allgemeines > Willkommen im Forum

Willkommen im Forum Hier können sich die Neuen vorstellen...

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.03.2013, 15:03
Protten Protten ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 12.03.2013
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
Protten Stammes Mitglied
Standard Hallo aus Bielefeld

Hallo,

ich heiße Christian und ich sag's einfach mal direkt: Ich habe ein kleines Anliegen. Und zwar studiere ich Fotografie und Medien an der FH Bielefeld und da ich aus persönlichem Interesse die EDC Scene verfolge, habe ich nun beschlossen, dass ich gerne eine Fotoarbeit über das Thema machen möchte.

Angepeilt habe ich erstmal Auslagen der Inhalte von EDC/BOB/Survival Bags als TableTop Aufnahmen. In etwa so:






Da ich natürlich alle Kosten für Anfahrt zu euch usw. selber trage und noch Student bin, würde ich mich erstmal auf NRW (und nahes Umland, Hannover ginge z.B. auch noch) beschränken wollen.

Mir ist bewusst, dass da "Jemand von Außen" kommt und direkt was will, aber wie gesagt… mich Interessiert die Ausrüßtungs- und Prep-Thematik auch einfach. Vielleicht noch zu mir: Ich bin 32, wohne in Bielefeld, bin wie gesagt in erster Linie an der EDC Geschichte interessiert und habe auch Interesse am ganz normalen Austausch hier im Forum. Besonders was den Urban Bereich und die Legitimation, bzw Notwendigkeit von dem Ganzen angeht, habe ich schon Diskussionsbedarf. Ich merke bei mir selber, dass ich eigentlich Bock auf ein properes EDC Kit habe, aber eigentlich noch nicht so richtig vom Nutzen überzeugt bin, abgesehen vom Zusammenstellen und daran erfreuen natürlich. But I want to believe.


Joa… Ich hoffe, ihr könnt mich schonmal etwas einschätzen. Wenn ihr meine bisherigen Arbeiten (und mich) sehen möchtet, könnt ihr das gerne tun auf www.protten.com. Hier vielleicht mein aktuelles PDF Portfolio in komprimierter Form.

Falls also Interesse an meinem Projekt besteht, würde ich mich um eine PM wirklich sehr freuen.


Viele Grüße,
Christian

Geändert von Protten (12.03.2013 um 15:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.