Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Allgemeines > Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität

Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität Gedankenaustausch über ein wichtiges Thema...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 05.10.2008, 12:36
Benutzerbild von Sitanka
Sitanka Sitanka ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Mühlviertel-Highlands
Beiträge: 170
Renommee-Modifikator: 16
Sitanka Stammes Mitglied
Standard

Zitat:
Zitat von montana64 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

hab beim Grundkurs im Juli eine wunderschöne Bussardfeder im Wald gefunden. Kann mich nicht erinnern, dass ich mal in freier Natur so ne schöne Feder gesehen, geschweige denn gefunden habe. Bin nun schon die ganze Zeit am Grübeln, was oder ob es vielleicht eine Bedeutung hat. Weis jemand etwas dazu? Was haben Federn überhaupt für ne Bedeutung z.B. bei den Indianern Nordamerikas?

Gruß
Micha
ja ich liebe bussardfedern auch, sie sind nicht nur wunderschön, sondern auch vielseitig verwendbar.
naja eine bussardfeder könnte vielerlei bedeutung haben. ein indianer sagte mal zu mir, wenn ein vogel deinen weg kreuzt, so bedeutet das gefahr, oder achtung!
er könnte dir vielleicht auf diesem wege etwas mitteilen wollen, aber vielleicht hat es auch die bedeutung, dass er dir sagen will, he beschäftige dich mit mir, vielleicht bin ich ja unterwegs dein krafttier zu werden.
frag doch einfach mal nach, bevor du ins bett gehst abends, ob er dir nicht in deinen träumen erscheinen möchte um dir was zu sagen, vielleicht erfährst du auf diesem weg, was er von dir will.

ich hatte einmal im leben das glück, dass ich eine habicht feder gefunden habe, denn bei uns sind habichte ja schon nicht mehr so häufig, wie bussarde, oder falken, aber ich habe das glück, ständig federn von greifvögel zu finden.
__________________
lg, Karin Theresa
Mitakuye Oyasin

Lass nicht zu, dass deine Ängste, Deinen Träumen im Weg stehn!

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eins schöne Geschichte Baschtl Story Time 1 15.08.2005 14:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.