Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Allgemeines > Archiv

Archiv Hier werden die alten oder geschlossenen Beiträge verschoben!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.12.2004, 01:06
Anonymous Anonymous ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 86
Renommee-Modifikator: 22
Anonymous Stammes Mitglied
Standard Suche auch bücher von Tom Brown

Hallo bin ganz neu im Forum und wollte wissen ob mir jemand ein deutsches Buch von Tom Brown verkaufen oder borgen könnte? :Beobacht:
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.12.2004, 23:06
Benutzerbild von survival
survival survival ist offline
Survival
 
Registriert seit: 29.12.2003
Beiträge: 705
Renommee-Modifikator: 521
survival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survival
Standard

Hallo Scout!

Herzlich willkommen im Forum. Ich habe ein paar Tom Brown Bücher, die ich gerne verleihe. Sind aber zur Zeit immer noch unterwegs und einmal vorbestellt. Wenn Du darauf warten willst, bis sie wieder frei sind, leihe ich sie Dir gerne!
Habe aber gehört, dass die Tom Brown Bücher wieder nachgedruckt werden, vielleicht kann Tom vom Forum was dazu sagen ? Schönen Abend Thomas
__________________
Aus der Vergangenheit lernen - im Augenblick leben - an die zukünftigen Generationen denken.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.12.2005, 19:29
scout
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Survival!

-Hast du auch ''das Leben aus dem Geist der Wildniss'' von Tom Brown?

-Gibt es eigentlich noch deutsche Bücher von Tom Brown außer: das Vermächtniss, das Wissen, der Fertensucher, Großvater, das Leben aus dem Geist der Wildniss und friedvolle Krieger der Wildniss?

-Und ist das wirklich wahr das die Bücher nachgedruckt werden?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.12.2005, 11:23
Benutzerbild von survival
survival survival ist offline
Survival
 
Registriert seit: 29.12.2003
Beiträge: 705
Renommee-Modifikator: 521
survival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survival
Standard

Hallo Scout!

Versuche seit Monaten die verliehenen Bücher wieder zurückzubekommen. Sobald ich sie habe stelle ich die Titel ins Forum. Es gibt nur die 6 Bücher auf Deutsch. Es wird seit Jahren gesagt dass sie nachgedruckt werden, aber die Gerüchte gehen schon lang um. Habe auch schon ein paar Mal bei den Verlegern nachgefragt, aber dort wurde mir auch nur gesagt sie werden nachgedruckt. Schönen Tag Thomas
__________________
Aus der Vergangenheit lernen - im Augenblick leben - an die zukünftigen Generationen denken.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.03.2006, 14:16
Benutzerbild von survivalmike
survivalmike survivalmike ist offline
Späher
 
Registriert seit: 10.01.2006
Ort: Salzburg
Beiträge: 215
Renommee-Modifikator: 19
survivalmike Stammes Mitglied
Frage

Hallo Tom!


wichtige frage: Ich war jetzt ungefähr in 6 versch. Buchläden und überall hat man mir gesagt, dass Friedvolle Krieger der wildnis nicht verfügbar ist werder auf Deutsch noch auf englisch!...wobei ich Deutsch bevorzuge!

Wo kann ich dass her bekommen? gibt es sowas in eurem Store??

Mfg Mike (aus Salzburg)
__________________
Lerne die Natur zu verstehen um mit ihr EINS zu werden!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.03.2006, 13:09
Benutzerbild von survival
survival survival ist offline
Survival
 
Registriert seit: 29.12.2003
Beiträge: 705
Renommee-Modifikator: 521
survival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survivalsurvival Survival
Standard

Hallo Mike,

die deutschen Bücher sind echt schwer zu bekommen und ausserdem a* teuer. Ausserdem gibt es auch nicht alle auf Deutsch. Die Englischen Bücher sind aber nicht allzu schwer zu verstehen und viel billiger. Hier findest du fast alle englischen Bücher:

http://www.sfb.at/

Es lohnt sich!!!!

Ich habe 1-2 Sätze von deutschen Büchern und sobald sie wieder bei mir sind, lass ich es dich wissen. Der Porto kostet jedoch fast so viel wie die englischen Bücher.

Schönen Tag

Thomas
__________________
Aus der Vergangenheit lernen - im Augenblick leben - an die zukünftigen Generationen denken.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.10.2014, 18:12
Benutzerbild von Mücke
Mücke Mücke ist offline
Offline
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: land of the kingfisher
Beiträge: 735
Renommee-Modifikator: 16
Mücke Stammes Mitglied
Standard SW, sein wissen und seine visionen

hallo,

gibt es hier jemanden der sich für das wissen von stalking wolf und seine visionen interessiert?


ich habe ein projekt, das schamanisch initiert ist und das auf seinen visionen aufbaut beziehungsweise einen gegendruck darstellt..

leider interessieren sich viele trainer wie auch der hüter der erde verein bis jetzt kaum dafür und ich kenn niemanden, wo man mal darüber quatschen kann ohne dass man kurse besuchen muss oder extrem teure coachings zahlt -
die ich mir aufgrund des projektes kaum leisten kann. ich hab schon mehrmals mein leben dafür gegeben und bin finanziell von der klippe gesprungen, um dieses projekt zu hüten.

ein flug in die staaten zu tom brown ist deswegen nicht drin.
außerdem kommt man ohne grundkurs bei ihm soweit ich gelesen hab sowieso nicht in andere kurse rein, und das kann ich mir schon gar nicht leisten.
ich muss jedenfalls schaun dass ich irgendwie durchkomm.
ich geb nicht die letzte sicherheit auf, die ich habe und die schon nur beim mieten einer wohnung weg sein kann (wie es bald sein wird), um deswegen in die usa zu fliegen.

deswegen.. vielleicht gibts ja andere survivalinteressierte, die anders denken und sich einfach gern (bei einem feuer) darüber austauschen wollen oder sogar helfen können..



ps. ich hab und bekomm unterstützung in anderen bereichen...
aber komischerweise in der survivalszene, die das eigentlich interessieren sollte, und teils auch in der schamanenszene, fast nicht.
leider kann ich mit den anderen, die mich unterstützen, nicht über sw und seine visionen sprechen, weil sie ihn oder tom brown nicht bzw kaum kennen.
da das aber in der initiation stark aufkam, und es die ganze welt betrifft, ist der druck extrem.
es kam auch ein sturm auf während der initiation, so heftig daß sachen flogen.. 3 seiten des himmels waren knallrot, nur in der himmelsrichtung des hauses, wo ich saß während der gesamten initiation, war der himmel blau und es war ruhig...


vielleicht hat ja mal wer lust sich auzutauschen oder kennt irgendwen, den das interessieren könnte..
ich freu mich über eine pm..

the best for everyone and everything, pux
__________________
`it is easy to be brave from a distance´

THANK YOU
mother nature

i respect you with all my heart
i will `fight´ for you
until i part

BITTE (un)lieber ORF, antworten Sie bevor sie andere Menschen fast killen auf die Frage `Ist da jemand?´ mal selbst mit `Ja - hier ist jemand!´ bei einer `licht ins dunkel´ intiative - und nicht nur wenn sie GELD dafür bekommen.... jemand der von mutter erde den auftrag hat, licht ins dunkel zu bringen. vielen dank. nur falls die KRONE mitliest.

Geändert von Mücke (08.02.2015 um 13:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.11.2014, 13:00
Benutzerbild von Sitanka
Sitanka Sitanka ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Mühlviertel-Highlands
Beiträge: 170
Renommee-Modifikator: 16
Sitanka Stammes Mitglied
Standard

ein guter freund von mir, hat mir glaub ich einige tom browns bücher auf deutsch übersetzt und sie mir als hörbuch gegeben. er hat alles selbst gesprochen, die ganzen bücher. ich frag mich, ober heute noch eine stimme hat

ich muss mal schauen welche es sind, ich lasse es euch wissen, ich hab sie ja auf mp3, vielleicht kann man sich da ja irgendwie schicken oder zusammen tauschen.

lg, karin theresa
__________________
lg, Karin Theresa
Mitakuye Oyasin

Lass nicht zu, dass deine Ängste, Deinen Träumen im Weg stehn!

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.12.2014, 16:57
Benutzerbild von Mücke
Mücke Mücke ist offline
Offline
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: land of the kingfisher
Beiträge: 735
Renommee-Modifikator: 16
Mücke Stammes Mitglied
Standard prophecies of stalking wolf

weil ichs grad gesehen hab..

aus tom browns film

https://www.youtube.com/watch?v=2xJIaAS9Vbg

hör ich da richtig?
minute 6:25 `.. to reach as many people as i can before this gates of armageddon (?) are open and we are swallowed up in it..´



glaubt die welt oder tom brown wirklich, dass in so einem falle nur die überleben, die top im survival sind, ohne sich um andere zu kümmern?
glaubt die welt oder tom brown wirklich, dass die schöpferkraft alles zerstören würde, um dann erst wieder survivler auf der welt zu haben, die sich nur um sich selbst kümmern und nicht an alle anderen mutter erde liebende kümmern, wenn sie in not sind oder hilfe brauchen?
würde dann nicht alles von vorn losgehen?



tom brown sagt, dass man ein fool ist, wenn man ihm alles glaubt.
ich glaub ihm mit sicherheit nicht alles.
stalking wolfs visionen schließen andere große visionen nicht aus, im gegenteil...

vielleicht wurde die welt durch seine letzten apokalypsevisionen nur auf das vorbereitet, was an positivem folgen kann, durch visionen von anderen.

was tom brown macht und gemacht hat, ist super wichtig, aber wenn tom brown glaubt, dass NUR survival wichtig ist in zukunft, irrt der beste survivaltrainer der welt.



ich würde mich sehr freuen, wenn mal schüler von ihm eine meinung dazu kund geben würden...

soviele machen scoutkurse, aber echte scouts scheint es nicht zu geben. denn kein scout würde eine von der erde initierte vision eines menschen ignorieren oder der person nicht mal eine chance geben, sie vorzustellen, sowie es mir unter survivaltrainern passiert ist. da können diese scoutkurse machen oder haben, was sie wollen.



aber ja, vielleicht bin ich der fool und hab mich bei dem wort oben verhört
vielleicht versteht es jemand anderer besser und kann mich aufklären.
__________________
`it is easy to be brave from a distance´

THANK YOU
mother nature

i respect you with all my heart
i will `fight´ for you
until i part

BITTE (un)lieber ORF, antworten Sie bevor sie andere Menschen fast killen auf die Frage `Ist da jemand?´ mal selbst mit `Ja - hier ist jemand!´ bei einer `licht ins dunkel´ intiative - und nicht nur wenn sie GELD dafür bekommen.... jemand der von mutter erde den auftrag hat, licht ins dunkel zu bringen. vielen dank. nur falls die KRONE mitliest.

Geändert von Mücke (08.02.2015 um 13:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Asili Wakala survnow Archiv 0 14.03.2013 16:46
Bücher alex Bücher, Filme,und Magazine 14 19.05.2012 20:45
Suche Stiefel, wasserdicht, warm, auch im Sommer tragbar Jacen Solo Ausrüstungen 12 15.01.2012 12:39
Empfehlenswerte Bücher Bowhunter Bücher, Filme,und Magazine 8 23.01.2011 19:41
Suche gutes Buch zum Thema Spurenlesen Hiker Bücher, Filme,und Magazine 1 02.01.2010 17:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.