Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Allgemeines > Outdoor- & Reiseberichte

Outdoor- & Reiseberichte Egal, ob ihr eine Stunde,eine Woche, oder ein Jahr unterwegs seid...

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.10.2011, 15:04
Jacen Solo Jacen Solo ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 12.09.2011
Ort: Würzburg
Beiträge: 133
Renommee-Modifikator: 13
Jacen Solo Stammes Mitglied
Standard Südtirol!

Hi Leute!
Ich bin ab jetzt eine Woche in meiner zweiten Heimat unterwegs: Südtirol!
Wandern. Fotografieren, Lesen, Kochen und evtl. ein bissl Survivaln.
Ich hoffe das ich diesen Bericht dann hier einstellen darf, da er ja doch eher in Richtung "Wanderurlaub" geht.
Ihr hört in einer Woche wieder von mir! Ich werd das Ganze Tagebuchmäßig machen!

Freitag 28.10.2011

Ferien! Endlich! Denke ich mir, als ich die Schule verlasse und mich schweren Herzens noch einmal in eine Menschenmenge begebe, bevor ich für eine Woche die Berge genießen kann: den Bus! Zum Glück dauerst in die Stadt (Würzburg) nur ein paar Minuten, sodass ich meine Haltestelle ohne einen Nervenzusammenbruch erreiche, der nicht von ungefähr auf die beiden Gleichaltrigen neben mir gemünzt gewesen wäre, die nichts besseres zu tun hatten als sich übers Rauchen zu unterhalten! Naja! Auch der heruntergefallene Geldbeutel und der Blick der Passanten, als sie mein Böser Subcom sehen soll mir die Urlaubslaune nicht verderben.
Dann erstmal weiter zum örtlichen Klettergeschäft und noch schnell nen neuen Feuerstahl und Micropur-Tabletten gekauft. So gewappnet kanns in Urlaub gehen!
Daheim stelle ich voller Genugtuung fest, das mein Vater den Koffer schon gepackt hat und ich mich um meine eigenen Reisevorbereitungen kümmern kann, die natürlich etwas anders ausfallen, als die meines Vaters.
Falcon II von Schulsachen befreien, Medi-Pack nochmal kontrollieren, schnell die Micropur Tabletten auf Pack und Survival-Kit verteilen und dann noch Mora und Taschenlampe rein...
Irgendwie hat die Fotoausrüstung auch noch neben den Büchern ihren Platz gefunden, der neue Zündstahl hängt um Hals und auch Mathe ist eingepackt! (die genau eZusammenstellung des Urlaubsrucksacks stell ich demnächst mal rein)
Das ganze wurde dann erstmal mit nem Eis gefeiert!

Jetzt könnte es eigentlich losgehen!
Aber Papa ist natürlich noch nicht da! Also nochmal Wetterbericht checken (sieht richtig supi aus xD)

Also, Leute! Ich halt euch auf dem Laufenden!
Hoffe es gefällt euch bisher!Mal schauen was mich für Abenteuer erwarten!

Geändert von Jacen Solo (28.10.2011 um 15:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.