Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Allgemeines > Survival

Survival Hier könnt ihr über alles reden, was euch über Survival einfällt oder interessiert.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.02.2011, 20:35
vival vival ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 15.09.2009
Beiträge: 102
Renommee-Modifikator: 15
vival Stammes Mitglied
Standard Kriminelle "Überlebens" Tipps

ich möchte auf diesem wege den anfängern und den nicht so erfahrenen outdoor freaks erklären wie gefährlich die survival tipps und techniken aus dem niveo der TV "iron mens" wie z.b. Bear Grylls sind verlasst euch nie auf seine waghalsigen erklärungen die ohne hin nur gestellt sind ! gestern abend habe ich seit langer zeit wieder fern geschaut und prompt eine serie endekt die meiner meinung nach HOCHGRADIG KRIMINELL ist das thema "was tuhn wen ein flugzeug entfürt wird"

der action men der serie warb damit ein ehemaliger U.S Navy seal zu sein und sah gerade mal wie ein 19 jähriger verpikelter pupertierender aus ! es sassen ca. 100 menschen im flugzeug als plötzlich 3 Arabisch ausehende männer aufstanden und mit ihren aus plastik geschlifenen messern vor der kamera herumfuchtelten ( ich weiss nicht wieso die welt denkt alle tisten seien arabischer herkunft) wie auch immer 2 von ihnen trieben die masse ins heck der maschine wärend der andere die tür des cokpits auframmte und die beiden piloten abmäzellte (punkt zwei der ilusion ich bin selbst pilot und weiss das es unmöglich ist die türe zwischen "stock" und cokpit einfach mal so aufzurammen da diese aus 5 cm dicken pvc und metal besteht und dazu noch 3 sicherheits schlösser hatt) der hero der sendung sprach dan : sie müssen in so einem moment immer ruhe bewahren und abwahrten falls sich die gelegenheit ergibt überfallen sie die täter mit allen mitteln schlagen sie ihnen mit z.b. einem laptop die rübe ein XD gesagt getan dieser mrs unsterbbar stand auf und fightete die entfühere nieder ohne jegliche mühe ! sie waren auch rein körperlich nur 3 köpfe grösser und 5 schränke breiter also kein großes ding für unseren held er fässelte die beiden übrigens mit einem handy charger kabel das ja ehh kein mensch durchreissen kan nach getahner arbeit schnappte er sich einen etwas mageren companier und krakselte zum cokpit vor dort ankekommen brach er die zuvor niemal eingedrückte tür erneut mit einem speisewagen auf und fiel über den anderen entfürehr her und schüttete ihm "tomatensaft" ins gesicht er stellte eine funkverbindung zur f direktion control her ( so leicht es sich anhört in einer 747 findet selbst manchmal der pilot nicht die passenden 5 schalter aus den 4000 im amaturen brett) und natürlich waren die piloten ja schon tod und er musste als lehe die maschine selbst landen das tat er auch mit einer butterzarten landung bei strömenden regen und windstärke 4 ich bekomme lansam echt respect vor dem

also um auf das eigentliche tehma zurück zu kommen diese sogenannten überlebens tipps sind extrem kriminell und helfen niemanden im gegenteil sie sind schädlich für die gesundheit und oder sowieso nicht ausführbar es ist zwar ein netter vertreib sich kapputzulachen über solche clowns aber ansonsten nur müll !!!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.02.2011, 12:44
pollux pollux ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 16.02.2011
Ort: BW Deutschland
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
pollux Stammes Mitglied
Standard

JA auch ich kenn die Sendung schon! Der absolute Wahnsinn mit dieser Scheisse bringt man keinen weiter und in meinen Augen nur mal wieder US-Amerikanische Effekthascherei!
Wie ich schon in dem Beitrag von BOWHUNTER gesagt habe, muss man eben Abstriche machen. Das ist doch IMMER so auf dieser Welt. Kaum kommt jemand und bringt was schönes mit, sind da andere die es ihm neiden und durch ihre billige Scheisse kaputt machen.
Vor allen Dingen aus den USA kommen solche. Was aber auch mitunter daran liegt, dass die USA eine Menge Verbände beschäftigt, die sich ´Special´ hier ´Delta´ da nennt. Da kommt es ganz schnell zu verminderter Qualität in der Personalbesetzung.

......

POLLUX
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.02.2011, 21:29
Benutzerbild von stev_butcher
stev_butcher stev_butcher ist offline
Waffen und Ausrüstungsspezialist
 
Registriert seit: 12.01.2011
Ort: Österreich
Beiträge: 419
Renommee-Modifikator: 14
stev_butcher Stammes Mitglied
Standard

Nicht schlecht ! vival was sage ich dir immer ?? ...... Glaub doch einfach was du im fernsehn siehst ! haha den Nikolo,Leute auf die man schießt und wieder aufstehen obwohl sie mit ner 357er ne Trommel kassiert haben , und vieles mehr !..
nein mal spatz bei seite Bitte Leute hört auf Vival und auf den rest:glaubt so ne sche..e nicht !!!!! kann echt böse ins auge gehen ! wirklich böse .
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.02.2011, 23:56
Herr G. Laber Herr G. Laber ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 23.05.2010
Ort: Königreich Württemberg
Beiträge: 80
Renommee-Modifikator: 14
Herr G. Laber Stammes Mitglied
Standard

Ohne die Sendung in Schutz nehmen zu wollen, aber wenn das Flugzeug eh schon in Teroristenhand ist, kann man eh nich mehr viel kaputt machen oder
__________________
Zitat:
In der Natur gibt es weder Belohnungen noch Strafe; es gibt nur Konsequenzen.
-Robert Greene Ingersoll
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.02.2011, 23:03
Aigen Forester Aigen Forester ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: frankonien mountains in bavaria
Beiträge: 9
Renommee-Modifikator: 0
Aigen Forester Stammes Mitglied
Standard

Ich gebe dir in Allem recht vival-aber diese mediale Verdummung ist allgegenwärtig und scheint unendlich und noch steigerungsfähig! Wie hieß es noch bei "Claw Finger" : Media- pollution is a very bad solution...
Freunde seit wachsam! Glaubt eher der Matrix als der Glotze!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.02.2011, 18:50
vival vival ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 15.09.2009
Beiträge: 102
Renommee-Modifikator: 15
vival Stammes Mitglied
Standard

Zitat:
Zitat von Herr G. Laber Beitrag anzeigen
Ohne die Sendung in Schutz nehmen zu wollen, aber wenn das Flugzeug eh schon in Teroristenhand ist, kann man eh nich mehr viel kaputt machen oder
Naja es kommt auf die jeweilige situation drauf an aber menschen die solche "überlebenstipps" geben sollten dan auch sagen das es die umgekehrte wirkung hat XD


im amerikanischen luftraum werden entführte maschienen diskret abgeschossen ohne rücksicht auf zivile menschen !
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alternative Tipps für und gegen alles! Viper Kräuterecke 10 02.03.2017 13:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.