Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Allgemeines > Outdoor- & Reiseberichte

Outdoor- & Reiseberichte Egal, ob ihr eine Stunde,eine Woche, oder ein Jahr unterwegs seid...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.09.2005, 16:15
Benutzerbild von Susanne
Susanne Susanne ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 385
Renommee-Modifikator: 22
Susanne BoteSusanne Bote
Standard Froschkönig

Da im Moment der Trend in Richtung "kleine, feine, aber nichtsdestotrotz spektakuläre Reiseberichte" geht, werde ich mich dem anschließen und Euch von einem echt aufregenden Erlebnis erzählen:
Bevor unser Frauenweise-Kurs begann (wunderschön!!), hatte ich noch ein bisschen Zeit für mich, die ich im Schwimmteich in St. Johann verbrachte. Traumhaftes Wetter: Ganz milder goldener Herbstsonnenschein, milde Wärme in der Luft und mild warmes Wasser. Nachdem ich einige Runden geschwommen war, lieh ich mir Evas Luftmatratze aus und paddelte in Richtung Seerosen. Und siehe da, auf einem großen Blatt saß Froschkönig höchstpersönlich: Ein riesiger, dunkelgrüner Frosch mit schwarzen Querstreifen und goldenen Augen (bin zoologisch nicht so auf Zack). Ich paddelte ganz langsam und lautlos immer näher, bis ich ihm aus etwa 20 cm Entfernung in die Augen schauen konnte. Nach ewig langer Zeit streckte ich von unterm Wasser her die Hand aus und streichelte ihn unterm Kinn. Erst nach ein paar Sekunden ließ er sich gemütlich ins Wasser gleiten. Ob ich ihn auch hätte küssen können?
Und wer da sagt, es sei aufregender, einen riesigen Hirsch anzupirschen, der ist einfach ein Lügner!
Eure Susanne
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.