![]() |
Survival Forum Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol | Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie | |
|
Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiel,-Spaß,-Games Dieses Forum sollte ja auch etwas witzig sein :) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
lustiger name.. kannt ich gar nicht
![]() mann gegen mann klingt fast gemein man höre viel mehr auf den reim ![]()
`it is easy to be brave from a distance´ BITTE (un)lieber ORF, antworten Sie bevor sie andere Menschen fast killen auf die Frage `Ist da jemand?´ mal selbst mit `Ja - hier ist jemand!´ bei einer `licht ins dunkel´ intiative - und nicht nur wenn sie GELD dafür bekommen.... jemand der von mutter erde den auftrag hat, licht ins dunkel zu bringen. vielen dank. nur falls die KRONE mitliest.
|
|
|||
|
|||
![]()
Google (ich geb's zu) und dein Reim sagen mir, es könnte der Blutweiderich sein... Stimmt das?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
`it is easy to be brave from a distance´ BITTE (un)lieber ORF, antworten Sie bevor sie andere Menschen fast killen auf die Frage `Ist da jemand?´ mal selbst mit `Ja - hier ist jemand!´ bei einer `licht ins dunkel´ intiative - und nicht nur wenn sie GELD dafür bekommen.... jemand der von mutter erde den auftrag hat, licht ins dunkel zu bringen. vielen dank. nur falls die KRONE mitliest.
|
|
|||
|
|||
![]()
Prima, dann mach ich weiter. Was ist das:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |