![]() |
Survival Forum Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol | Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie | |
|
Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiel,-Spaß,-Games Dieses Forum sollte ja auch etwas witzig sein :) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Das Spiel geht so.
1: Der User unter mir wird heute schwimmen gehen. 2: Nein Der User unter mir mag Fögel. 3: Ja Der user unter mir... Hoffe es hat jeder verstanden ![]() Der User unter mir war schon mal auf einem Survival-Trip
|
||||
|
||||
![]()
Hmm zum Teil
Der User unter mir Schreit auch immer sein Händy an wenn er sich ärgert
Zellenkollege: "Was zum Teufel machst Du da, John?" Abruzzi: "Ich tue Gottes Werk." Zellenkollege: "Gott will, dass Du Dein Bett mit Pferdemist vollschmierst?" Abruzzi: "Es steht uns nicht zu, seinen Willen anzuzweifeln!" ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Regelmäßig, also JAA
Der User unter mir guckt auch 3 mal auf die Uhr, bis er die Uhrzeit wirklich verstanden hat.. |
|
||||
|
||||
![]()
Kommt schon mal vor, joa
![]() Der User unter mir hat ein Herz für Tiere. |
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt!
Der User unter mir hat heute schon etwas Gutes getan! |
|
|||
|
|||
![]()
Jaa da ich am arbeiten bin und da immer Leuten helfe!
![]() Der User unter mir hat eine/n Freund/in. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gottseidank ;-)
Der User unter mir langweilt sich so sehr um diese Uhrzeit, dass er alle 2 Minuten auf die Uhr guckt, wann den endlich Feierabend ist! |
|
||||
|
||||
![]()
Knapp daneben, jede Minute Starr ich auf die Uhr, obwohl der Dienst erst begonnen hat
![]() Der User unter mir, macht bald ein survival Wochenende ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja, fast. Ich mach' am Wochenende survival. Aber besser als nix!?
Der user unter mir raucht durchaus noch andere Sachen außer Tabak. (z.B. Weidenkambium) |
|
||||
|
||||
![]()
nein überhaupt nix.
Der User unter mir wartet gespannt auf die Stand Alone version von DayZ. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer ist aktiver User | Lürbker | Archiv | 21 | 08.06.2014 13:00 |
Überlegungen zur Förderung der Community der Überlebensschule Tirol | Javanoth | Archiv | 12 | 08.02.2006 17:35 |