Survival Forum Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol | Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie | |
|
Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Survival Hier könnt ihr über alles reden, was euch über Survival einfällt oder interessiert. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Infos/Tipps/Erfahrungsberichte (Wichtig)
Guten Tag zusammen,
wir müssen für unsere Abschlussprüfung eine Arbeit schreiben, bei der wir das Thema Survival gewählt haben. Jetzt hoffte ich durch dieses Forum hier einige persönliche Tipps, Infos, Erfahrungsberichte oder sogar Fotos zu bekommen. Wir haben auch schon einen "Survivalkurs" gemacht und wollten jetzt einfach die verschiedenen Meinungen von anderen Survival-Interessierten hören. Ich werde auch im Verlauf der nächsten 2 Wochen eine Online-Umfrage aufschalten bei der ich hoffe, dass so viele wie möglich dran teilnehmen. Wäre euch allen sehr dankbar für eure Anteilnahme. Danke schonmal mfg Stefan |
Lesezeichen |
Stichworte |
berichte, infos, meinungen, survival, tipps |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|