Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Allgemeines > Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität

Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität Gedankenaustausch über ein wichtiges Thema...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 16.10.2011, 16:57
cheateau-le-bone cheateau-le-bone ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 49
Renommee-Modifikator: 0
cheateau-le-bone Stammes Mitglied
Standard

Zitat:
Zitat von Mücke Beitrag anzeigen
.....wenn du in die `andere´ welt gehst.....
Bin wohl zu sehr Realist. Für mich gibt es die geistige Selbststimulation, denn Kontakt mit dem "Unterbewussten", die Suche im Inneren - zwichen Synapsen und Hirnbereichen.

Spirituell ist in meinen Augen z.B. eine geisteskompetente Person - ein Ungeleichgewicht zw. physisch und psychisch. Der fehlgeleitet Einsatz von Verstand - den entfernt er nicht aus dem jetzt?

Das höhere finden, sich finden, sich gefunden haben ist für mich "Sein"

Das sehnsüchtige spekulieren ist geboren aus unserem "unnatürlichen" Lebensstil, aus dem diktat des Kopfes - nehmen wir Tiere - sie Sind, geleitet durch Intuition/Instinkt und eingebunden in ihren täglichen "Überlebenskampf", wo bliebe Zeit oder wo wäre der Bedarf für eine Auseinandersetzung mit Themen überhaupt?

Wir sind in der Lage einiges mögliche und unmögliche mit und in unserem Denkapparat anzustellen, fragt sich nur ob dies positiv ist....
Unser heutiges Dasein ist Krankhaft ins seiner fehlenden Ganzheitlichkeit,
isoliertes Denken bestimmt uns meist und die Effizienz ist ein grauenhafte.
Ein großes Hirn ist kein garant für Intelliegenz. Höchsten für Überlegenheit, die der Mensch so gerne nutzt als universelles Mittel der Rechtfertigung.
Überlegenheit - da wären wir wieder .....

vlt. sollten wir alle Gedankegänge in unseren Hirnwindungen belassen, denn was hat es für einen Sinn wenn schon kein gesunder Ursprung erkennbar ist? Ich denke dass ich selbst nicht sicher sein kann dass alles was ich bisher geschrieben habe absoluter Unfug ist, da für jedem eine andere Sicht gegeben ist - und somit, wenn ich etwas schreibe, es in der Individuallität der Menschen versinkt. Ein Puzzelteil das nicht ins Puzzel passt hat nicht unbedingt einen Wert....

so möge er für immer schweigen. (um)armen.
__________________
Ihr seit euer, alles Andere ist es nicht ! Die Natur richtet dich nicht, daher setzt du ungescholten fort was dich fort treibt von ihr und deinen Wurzeln - bedenke wohin du willst, wisse wo es endet - denn Konsequenz ist Gesetz - sie findet und verrechnet - sie übersieht nicht, allso verstecke dich nicht. Aufrecht sein oder nicht sein,ein Nichts sein....
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.10.2011, 19:30
carsten carsten ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Iserlohn
Beiträge: 21
Renommee-Modifikator: 0
carsten Stammes Mitglied
Standard

Hallo Mücke

Danke das Du dein Erlebniss so offen schreibst und es mit uns teilst!
Vielen dank für den Link der mir schon sehr Geholfen hat!

Ich hoffe ich werde bald mehr wissen,wer oder was mich Ruft!
Wenn ich fündig werde,werde ich meine erlebnisse natürlich gerne mit Dir und allen teilen!

Nochmals Danke

Carsten
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.10.2011, 16:22
Jacen Solo Jacen Solo ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 12.09.2011
Ort: Würzburg
Beiträge: 133
Renommee-Modifikator: 13
Jacen Solo Stammes Mitglied
Standard

Hi an Alle!
Ich wollte euch nur mitteilen, das ich gestern mein Krafttier gefunden habe!
Es ist der Wolf!
Ich bitte schon seit längerem vor Schulaufgaben, wenn ein tag schlecht läuft oder es ein Problem zu lösen gibt, den Wolf um Beistand. Ich bitte ihn einfach mir seine Kraft und Intelligenz zu leihen. Und immer wenn ich das getan habe gab es einen Lichtblick in der Dunkelheit! Gestern Abend habe ich mich so schlapp gefühlt (Meine Mutter ist auf Kur und mein Vater und ich müssen den Haushalt alleine schmeißen und da mein Vater meist bis Abend arbeitet bleibt alles an mir hängen) und habe beschlossen einfach mal wieder eine Astralreise zu machen. Und plötzlich krieg ich rasende Kopfschmerzen, dann merke ich wie eine Barriere in meinem Kopf zersplittert und...ich kann es nicht beschreiben...ich hatte für ein paar Sekunden das Gefühl das gesamte Universum zu verstehen!!!!!!! Ihr müsst euch das so vorstellen: In eurem Kopf ist eine Galaxis und die pulsiert bis sie sich urplötzlich nach außen ausweitet und die mentale Mauer in eurem Geist sprengt!
Und dann war er da: Ein Wolf der aus dem Zentrum dieser Galaxis ausschritt und mit tiefer glasklarer Stimme zu mir sagte:"Ich bin dein Hüter! Dein Krafttier, dein Freund..."
Dann hat sich die Galaxis wieder zusammengezogen und ich bin aufgewacht. Weinend. Vor Glück! Es war das schönste Erlebnis in meinem bisherigen Leben! Ich hab mich noch nie so verstanden und friedvoll gefühlt!

Heute Morgen hab ichg auch gleich ein kleines Gedicht für "meinen Wolf" geschrieben:

Oh Wolf, oh Wolf komm her zu mir!
Selbst mein Kind geb ich dir!
Oh Wolf, oh Wolf du bist mein Tier!
Kraft und Leben gabst du mir!
Oh Wolf, oh Wolf ich schwöre die!
Dein Rudel wird auf ewig beschützt von mir!
Du, mein Krafttier!

Glaubt ihr, das sich mein Wolf darüber freut bzw. das Geschenk annimmt??
Ich bin so glücklich! Endlich geht mein Leben bergauf! (Die letzten Jahre waren bei mir von Schmerz und Leid geprägt. Wer davon etwas erfahren möchte, soll sich melden, aber ich möchte es jetzt nicht hier schreiben, es würde meine Laune trüben)
Ich hoffe das ich euch ein bisschen was von meinem Glück schenken konnte!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.10.2011, 16:30
cheateau-le-bone cheateau-le-bone ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 49
Renommee-Modifikator: 0
cheateau-le-bone Stammes Mitglied
Standard

herzlichen Glückwunsch !

meine Krafttier ist der Mensch - vorallem seine Menschenweiber.
Die Findung gestalltet sich hier etwas schwieriger....
__________________
Ihr seit euer, alles Andere ist es nicht ! Die Natur richtet dich nicht, daher setzt du ungescholten fort was dich fort treibt von ihr und deinen Wurzeln - bedenke wohin du willst, wisse wo es endet - denn Konsequenz ist Gesetz - sie findet und verrechnet - sie übersieht nicht, allso verstecke dich nicht. Aufrecht sein oder nicht sein,ein Nichts sein....
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 19.10.2011, 16:53
Jacen Solo Jacen Solo ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 12.09.2011
Ort: Würzburg
Beiträge: 133
Renommee-Modifikator: 13
Jacen Solo Stammes Mitglied
Standard

Auf der Suche nach menschlichen Weibchen bin ich auch schon länger!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 19.10.2011, 17:06
cheateau-le-bone cheateau-le-bone ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 49
Renommee-Modifikator: 0
cheateau-le-bone Stammes Mitglied
Standard

Zitat:
Zitat von Jacen Solo Beitrag anzeigen
Auf der Suche nach menschlichen Weibchen bin ich auch schon länger!
wer hätte dass nur gedacht, Jacen Solo ....
__________________
Ihr seit euer, alles Andere ist es nicht ! Die Natur richtet dich nicht, daher setzt du ungescholten fort was dich fort treibt von ihr und deinen Wurzeln - bedenke wohin du willst, wisse wo es endet - denn Konsequenz ist Gesetz - sie findet und verrechnet - sie übersieht nicht, allso verstecke dich nicht. Aufrecht sein oder nicht sein,ein Nichts sein....
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.10.2011, 17:18
Jacen Solo Jacen Solo ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 12.09.2011
Ort: Würzburg
Beiträge: 133
Renommee-Modifikator: 13
Jacen Solo Stammes Mitglied
Standard

Ich bin echt so froh, das ich mein Tie rgefunden habe! das ist so ein unglaubliches Gefühl!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.10.2011, 17:23
Benutzerbild von Mücke
Mücke Mücke ist offline
Offline
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: land of the kingfisher
Beiträge: 735
Renommee-Modifikator: 16
Mücke Stammes Mitglied
Standard

hey jacen solo!

freut mich echt dass du dein krafttier gefunden hast. man spürt auch die freude und dass dir guttut, und es wird sich sicher über dein gedicht freuen.
mit krafttieren geht manches leichter..

wünsch dir/euch alles gute
__________________
`it is easy to be brave from a distance´

THANK YOU
mother nature

i respect you with all my heart
i will `fight´ for you
until i part

BITTE (un)lieber ORF, antworten Sie bevor sie andere Menschen fast killen auf die Frage `Ist da jemand?´ mal selbst mit `Ja - hier ist jemand!´ bei einer `licht ins dunkel´ intiative - und nicht nur wenn sie GELD dafür bekommen.... jemand der von mutter erde den auftrag hat, licht ins dunkel zu bringen. vielen dank. nur falls die KRONE mitliest.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19.10.2011, 17:32
Jacen Solo Jacen Solo ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 12.09.2011
Ort: Würzburg
Beiträge: 133
Renommee-Modifikator: 13
Jacen Solo Stammes Mitglied
Standard

Vielen Dank Mücke!

Mal ne andere Frage: Wie knn ich meinen Beiträgen eine Signatur hinzufügen??
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19.10.2011, 17:34
Benutzerbild von Mücke
Mücke Mücke ist offline
Offline
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: land of the kingfisher
Beiträge: 735
Renommee-Modifikator: 16
Mücke Stammes Mitglied
Standard

unter kontrollzentrum `signatur bearbeiten´
__________________
`it is easy to be brave from a distance´

THANK YOU
mother nature

i respect you with all my heart
i will `fight´ for you
until i part

BITTE (un)lieber ORF, antworten Sie bevor sie andere Menschen fast killen auf die Frage `Ist da jemand?´ mal selbst mit `Ja - hier ist jemand!´ bei einer `licht ins dunkel´ intiative - und nicht nur wenn sie GELD dafür bekommen.... jemand der von mutter erde den auftrag hat, licht ins dunkel zu bringen. vielen dank. nur falls die KRONE mitliest.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Krafttiersuche HintermHorizont Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 19 21.11.2009 17:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.