Survival Forum Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol | Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie | |
|
Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Handwerkskünste und experimentelle Archäologie Kürbistrocknen, Fischen, Flötenbau... Hier könnt ihr über alle Handwerkskünste sprechen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Messer mal anders
Hab ne seite gefungen wo es messer aus Stein und knochen gibt.
http://kottek-knives.npage.de/ Tolle idee zum nachmachen. MfG Bushcraft
|
||||
|
||||
Stimmt ,ist mal was ganz anderes als immer hi - end netter link ,danke
|
|
|||
|
|||
Hey hab da noch was für all die, die sich behelfsmäßig ein schneidendes gerät herstellen müßen. Hier die luxus variante von dem was auf dem EK lehrgang in Altenstadt,bzw. Sauwald gelernt wird. Da es in unseren Breitengraden soviele Ar*er gibt die ihren Müll in der Natur liegen lassen habt ihr immer genügend material zur verfügung. Wer das ding haben will kann mich kontaktieren und es sich abholen. ist dann geschenkt hab es nur als beispiel gemacht.
Geändert von kottek-knives (12.09.2012 um 02:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
So ein Ulu lässt sich wirklich für einfache scharbende Aufgaben einsetzen!
Ich finde es immer super wenn man solche Dinge zu nutzen weiß!
|
|||
|
|||
Hey loiz!
Messer einmal etwas größer gedacht. http://www.youtube.com/watch?v=X4xqSt46DPw Schaue mir schon den halben vormittag seine clips an & finde super was der sich alles einfallen läßt.
gruß mogusch ist nicht das ganze leben survival? Geändert von mogusch (16.11.2013 um 20:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hm, wenn das nur durch Gummibänder gehalten wird darf man den Schlag nicht abrupt abbremsen, sonst sind die Finger ab
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|