Survival Forum Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol | Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie | |
|
Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Schulklassen Da ist Platz für alles rund um Schulen: Projekttage und -wochen, Klassenausflüge usw. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
HS Rieden
Hallo!
Hier mal ein paar Fotos. Mir hat es mit euch sehr viel Spaß gemacht :Grins: und :Zähneput: nicht vergessen .Wünsche euch ein schönes Wochenende. Thomas Und alle Pfeile ins Ziel :Bogensch:
|
|||
|
|||
Re: HS Rieden
hi also i find die fotos sind cool.
und die woche war auch cool. aba die nacht war zu kalt. Grüße aus vorarlberg von Nicole :Grins: :Grins: :Grins: :Grins: :Grins: :Grins: :Grins: |
|
||||
|
||||
Hallo Nicole!
Danke für das nette Kompliment! Schönen Abend Thomas
|
|||
|
|||
HALOOOO !!!!!!!!!!!!!
HEIL !!
MIR HAT PFEIL UND BOGEN SCHIEßEN GEFALLEN UND DIE SPIELE DIE WIR GEMACHT HABEN ABER DIE NÄCHTE WAREN SO KALT :Kuh: :Kuh: :Kuh: VIELE GRÜßE AN THOMAS ,HARTMUT(HUBERT) :Grins: :Hupfer: UND DANNY :Abheber: :Kämpfer: etectiv: :Ärger Hu: FROM HAKAN etectiv: |
|
||||
|
||||
Hallo HAKAN!
Danke für deinen Beitrag . Werde Danny und Hartmut Grüße ausrichten. :Grins: :Grins: :Grins: Dir gefallen die Smilies auch :Hupfer: :Hupfer: :Hupfer: . Aber du kannst ja nächstes mal ein Scout Pit bauen da ist es wärmer :Scout: Schönen Abend Thomas
|
|||
|
|||
hi
Hallo :Grins: Es war sehr schön mit euch :Ärger Hu: Viele grüße an HARDMUT und Danny :Wolke 9: Tschüsssssssssssssss
i am Ömer :Kuh: :Weiner: |
|
|||
|
|||
hi
:Beobacht: :Zornig: :Grins: :Kopf dur: :Hupfer: :lol: :Abheber: :Zweier S: :Ärger Hu: :Wolke 9: :Fingerze: :Weiner: :Kuh: :Missis C: etectiv: :Teufele: :Zähneput: :Kämpfer:
|
|
|||
|
|||
Re: HALOOOO !!!!!!!!!!!!!
Hi ich bins Lisa mir hat es bei euch sehr gut gefallen :Grins: . Am Abend war es jedoch sehr kalt !!!!!!!! Grüße Hartmut und Denny
:Grins: :lol: :Fingerze: :lol: :Fingerze: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi ich bins Lisa mir hat es bei euch sehr gut gefallen. Am Abend war es jedoch sehr kalt !!!!!!!! Grüße Hartmut und Denny
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|