Survival Forum Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol | Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie | |
|
Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Ausrüstungen Hier könnt ihr euch über qualitativ hochwertige Ausrüstung unterhalten. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Gute Camping Ausrüstung kaufen, aber wo ?
Moin Camper :P
Meine Familie und ich wollen einen kleinen Camping Ausflug machen und müssen uns auch dafür vorbereiten, wir haben beispielsweise keine so große Ahnung was denn alles eigentlich vorhanden sein muss und sind da auf eure Hilfe angewiesen :$ Natürlich wissen wir dass ein Schlafsack und so alles dazugehört aber so die kleinen Sachen, da haben wir null Plan :S Wenn ihr uns also mal helfen könnt dann wäre ich euch sehr dankbar Was nimmt ihr denn so alles mit und wo kann man sich schlau machen ? Lieben Dank |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|