![]() |
Survival Forum Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol | Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie | |
|
Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Ausrüstungen Hier könnt ihr euch über qualitativ hochwertige Ausrüstung unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
tja da habe ich mich ganz frisch angemeldet und auch schon die 1. Frage ![]() Ich wollte mir ein neues Messer zulegen und meine Wahl viel dabei auf folgendes: http://www.amazon.de/Cold-Steel-Outd...0481240&sr=8-1 Habe mich dann auch mal bei ebay umgesehen und da gibt es dieses Messer ebenfalls. Geliefert wird das ganze aus den USA, wobei ich ca. 50€ sparen würde (was für ein Student eine Menge Geld ist ![]() http://cgi.ebay.de/Cold-Steel-SRK-Su...item1c1b7f3606 Kann ich das Messer bedenkenlos bestellen oder könnte es da mit dem Zoll Probleme geben? Normalerweise ja nicht, da ich es auch über amazon bekommen kann, aber lieber vorher nachgefragt, als hinterher geärgert Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Ist das nicht schwer nach Deutschland zu bringen?
|
|
|||
|
|||
![]()
Also ich werds mir jetzt auch kaufen! Schön böse taktisch schwarz und dazu noch Funktionell!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hii
Hab mir neulich auch ein Messer aus den USA gekauft. War auch fast 30 € billiger ![]() MfG Gerberfreak |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welches Messer? | Cybermaster | Ausrüstungen | 12 | 18.08.2012 14:56 |
Gürtelquerscheide für Messer | e-spider | Ausrüstungen | 5 | 15.06.2012 15:38 |
Warum eigentlich immer ein feststehendes Messer?? | Jacen Solo | Ausrüstungen | 16 | 18.03.2012 20:34 |
Survival Messer: Ist dieses Messer für meine Bedürfnisse empfehlenswert? | TheShooter | Ausrüstungen | 11 | 15.09.2011 19:24 |
Welches dieser Messer für den Anfang? | Überlebender | Ausrüstungen | 15 | 01.07.2011 20:48 |