![]() |
Survival Forum Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol | Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie | |
|
Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Allgemeinses Off-Topic Allgemeine Themen die nichts mit Survival zu tun haben. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hi.
Ich wußte nicht wo ich die Frage sonst reinstellen sollte? Folgendes: Unter manchen Beiträgen findet sich ein Kästchen mit. "Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht" Warum erscheinen bei manchen Beiträgen noch die Bilder, bei anderen Beiträgen aber keine Bilder mehr im Kleinformat, sondern nur noch ein leerer Kasten mit der Überschrift Miniaturansicht angehägter Grafiken? Gibt es da eine logische Erklärung dafür, oder mache ich da irgendetwas falsch? Grüße Jürgen
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
du machst überhaupt nichts falsch. Es sind leider bei der letzten Migration einige Attachment-Bezüge unwiederbringlich verlorengegangen, womit auch dieses Problem zusammenhängt. Aber wie bereits von den fleißigen Redakteuren dieses Forums ![]() Grüße, fló
as long as the grass grows and the river flows. Pawnee Indian Blessing So, if you don't wanna use 300 roadkill raccoon hides... T3 Geändert von Dr.GregHouse (31.01.2011 um 22:50 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bilder eurer letzten Anschaffung/-en Survival | Sven_Fisher | Ausrüstungen | 1 | 19.11.2014 20:58 |
Frage: Regenwasser trinkbar? | Sigurd | Wassergewinnung | 10 | 24.02.2013 20:12 |
Kleine Frage zum Schlafsack | Halbtags-Fliege | Ausrüstungen | 6 | 01.02.2013 16:23 |
Frage zum Recycling alter Pelzmäntel und Gerben | History Man | Handwerkskünste und experimentelle Archäologie | 9 | 02.04.2011 19:49 |
Bilder vom Bogenbau | Gunther | Bogenbau | 1 | 24.02.2004 21:29 |