Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Allgemeines > Archiv

Archiv Hier werden die alten oder geschlossenen Beiträge verschoben!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.04.2007, 07:28
Roman Roman ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 175
Renommee-Modifikator: 0
Roman
Standard Rettet Tara

Hallo Leute!

Ich wende mich mit einer Bitte an euch:

Wie Ihr wisst hat Irland eine wunderbare Vielfalt alter Orte zu bieten, in denen das Erbe vieler Kulturen vereint ist. Einer dieser Orte ist "Tara", der Ort an dem die keltischen Hochkoenige (und Koeniginnen) gekroent wurden.
Seit etwa sechs Jahrtausenden sind die Huegel ein sehr besonderer Platz und das in mehr als einer Hinsicht, ob als Kraftort, historischer Platz oder Staette der Goettinnenverehrung etc.

Nun hat die irische Regierung den interessanten Plan gefasst, eine Autobahn direkt neben Tara vorbei zu leiten, allerdings nicht, ohne dabei auch viel Widerstand in der Bevoelkerung, aber auch international hervor zu rufen.

Worum ich euch bitte, ist Teil dieses Widerstandes zu werden und ein kurzes Protestmail (auf Englisch oder Deutsch) zu verfassen und es an Loman Michael, den Koordinator des "Save Tara Movement", zu schicken
(phoenixwren@hotmail.com ).

Ausserdem bitte ich Euch, diese Information an moeglichst viele Leute weiter zu leiten und sie zu bitten, ebenfalls zu schreiben.
Ich weiss, dass Kettenmails nichts Neues sind, gerade in diesem Fall ist es aber eine sehr effektive Methode, weil Irland sehr viel Geld aus dem Tourismus schoepft. Es waere also gut, wenn ihr auch im Mail festhalten
koenntet, dass ihr als potentielle TouristInnen vor allem an den kulturellen Schaetzen des Landes interessiert seid und diese erhalten werden sollen.

Also, BITTE, dieses Posting nicht einfach ignorieren, sondern weiter schicken und an Loman mailen!!!

Vielen Dank

Hier mal einige Links:

http://www.hilloftara.blogspot.com/

http://www.tarawatch.org/
__________________
Der Dämon der Ablenkung ist überall!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.04.2007, 10:48
Benutzerbild von Harthor
Harthor Harthor ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Beiträge: 17
Renommee-Modifikator: 0
Harthor Stammes Mitglied
Standard

Das errinnert mich ein wenig an das Bombodrom in der Kyritz-Ruppiner-Heide in Brandenburg... es ist schade das man der Willkür der oberen so ausgesetzt ist...
__________________
Du hast keine Schuld daran wie die Welt ist, aber du hast Schuld wenn sie so bleibt!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.