Survival Forum Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol | Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie | |
|
Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiel,-Spaß,-Games Dieses Forum sollte ja auch etwas witzig sein :) |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Das hat mich zum verzweifeln gebracht ! hehe. :
du sitzt im Auto und fährst mit konstanter Geschwindigkeit. Links von dir ist ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein polizeiauto neben dir her. Knapp vor dir galopiert ein Schwein, das größer ist als dein Auto, und ein meter hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Was tust du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen? |
|
|||
|
|||
ich steige vom karussell?
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
...dann fahren wir doch weiter mit:
Es ist am Morgen vierfüßig, am Mittag zweifüßig, am Abend dreifüßig. Von allen Geschöpfen wechselt es allein mit der Zahl seiner Füße; aber eben wenn es die meisten Füße bewegt, sind Kraft und Schnelligkeit seiner Glieder ihm am geringsten. Was ist es?
|
||||
|
||||
ist ein Ägyptisches oder grichisches rätsel was für den Menschen steht .löste mein Vater wohl gemerkt gg.
|
|
||||
|
||||
Es hat flügel kann nicht fliegen,hat einen Rücken kann nicht liegen,hat ein bein kann nicht stehen,es kann laufen aber nicht gehn !
was ist das ?!. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Roman und butcher,
gut gemacht! Zitat:
Mit freundlichen Grüssen, D. PS: Butcher, dein Rätsel kenne ich schon, deshalb verrate ich die Lösung vorerst nicht und lasse die Anderen noch ein wenig grübeln...
|
||||
|
||||
wieder ein stück gescheiter geworden !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist die Nase |