![]() |
Survival Forum Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol | Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie | |
|
Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiel,-Spaß,-Games Dieses Forum sollte ja auch etwas witzig sein :) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ich dachte mir ich mache mal einen Rätsel Thread auf. Hier können Rätsel gepostet werden.
Los gehts. Ein Vogel Federlos Saß auf einen Baum Blattlos Eine Jungfrau Mundlos fraß den Vogel Federlos Gesucht werden 3 Dinge. Viel Spaß bei der Auflösung.
|
||||
|
||||
![]()
hmmm ?? ,schneflocke / Winter ? und die Sonne ? .
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
2 von 3 hast du schon ...
schneeflocke/Sonne eines ist nicht korrekt
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nadelbaum ist es nit ganz...
Baum stimmt.... Es ist ein Winterbaum (Laubbaum) Hier noch eins: Es brennt ums Haus, nur es zündet es nicht an
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na gut wenn keiner will ! ,Vieleicht die BRENNESSEL !?!
|
|
||||
|
||||
![]()
Auflösung Bitte ...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt!
Seltsam! Meine Antwort muss am Montag im Datennirwana verschwunden sein. Was solls! Du bist dran!
|
||||
|
||||
![]()
ok mal schaun ob ich den richtig rausbring :
Ich werde dir eine Frage stellen, die du nur mit ja oder nein beantworten kannst. Es wird keine schwierige Frage sein denn du wirst die richtige Antwort kennen. Trotzdem ist es dir nicht möglich, mir die richtige Antwort zu sagen. Jeder andere könnte mir die richtige Antwort sagen, du aber nicht. Dennoch bist du der einzige Mensch auf der Welt, der die richtige Antwort kennt. welche frage werde ich dir stellen ? ? ![]() Geändert von stev_butcher (10.02.2011 um 22:58 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erste Winterspur- Rätsel | survival | Spurensuche | 8 | 13.11.2006 14:05 |
Spur 3 ( Rätsel Gelöst ) | Christian | Spurensuche | 5 | 26.09.2004 21:17 |
Rätsel ( Rätsel Gelöst ) | Jürgen Walcher | Spurensuche | 4 | 20.09.2004 07:58 |
Unsere (un)bekannte Tierwelt ( Rätsel gelöst) | Tom | Spurensuche | 4 | 07.08.2004 00:45 |
Spur1 (Rätsel gelöst) | Christian | Spurensuche | 17 | 27.06.2004 23:02 |