![]() |
Survival Forum Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol | Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie | |
|
Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiel,-Spaß,-Games Dieses Forum sollte ja auch etwas witzig sein :) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Ha das ist mein Stichwort xD
Bin gespannt wie ein flitzebogen ![]() Der User unter mir übt immernoch verzweifelt das feuermachen mit Hand Drill ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hell Yeah!
Der User unter mir spricht mehr als 2 Sprachen. |
|
|||
|
|||
![]()
Aber sischer dat.
Der user unter mir freut sich schon auf einen Spaziergang im Schnee ;-) |
|
||||
|
||||
![]()
Im nächsten Winter sicherlich!
Der User unter mir freut sich auf den Frühling.
|
||||
|
||||
![]()
Ja so sehr. Der Garten wartet schon
![]() Der User unter mir war beim Militär. |
|
||||
|
||||
![]()
Sicher Obwohl ich 80% meiner Sanitätszeit in Büro war . Da hatte ich endlich mal wieder zeit Konsole zu spielen.
Der User unter mir hat von der letzten Bergtour auch fiese Blasen an den Füsse. |
|
||||
|
||||
![]()
nicht die letzte aber es gab da eine am anderen ende der welt.. an die ich mich sehr gut erinnere, denn es blieb nicht bei der blase..
der user unter mir geht dieses wochenende walden..
`it is easy to be brave from a distance´ BITTE (un)lieber ORF, antworten Sie bevor sie andere Menschen fast killen auf die Frage `Ist da jemand?´ mal selbst mit `Ja - hier ist jemand!´ bei einer `licht ins dunkel´ intiative - und nicht nur wenn sie GELD dafür bekommen.... jemand der von mutter erde den auftrag hat, licht ins dunkel zu bringen. vielen dank. nur falls die KRONE mitliest.
|
|
|||
|
|||
![]()
Yes, das stimmt :-)
Der user unter mir kann sich immer noch nicht perfekt abseilen... |
|
||||
|
||||
![]()
erst einmal gemacht, und da landete ich im wasser (war aber gewollt so, canyoning
![]() der user unter mir rennt auch manchmal einfach so im regen rum und freut sich..
`it is easy to be brave from a distance´ BITTE (un)lieber ORF, antworten Sie bevor sie andere Menschen fast killen auf die Frage `Ist da jemand?´ mal selbst mit `Ja - hier ist jemand!´ bei einer `licht ins dunkel´ intiative - und nicht nur wenn sie GELD dafür bekommen.... jemand der von mutter erde den auftrag hat, licht ins dunkel zu bringen. vielen dank. nur falls die KRONE mitliest.
|
|
|||
|
|||
![]()
Klar, wer macht das nicht gerne? Das hält warm
Der User unter mir hat schonmal aus einem Erdofen gegessen. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer ist aktiver User | Lürbker | Archiv | 21 | 08.06.2014 13:00 |
Überlegungen zur Förderung der Community der Überlebensschule Tirol | Javanoth | Archiv | 12 | 08.02.2006 17:35 |