![]() |
Survival Forum Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol | Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie | |
|
Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Ausrüstungen Hier könnt ihr euch über qualitativ hochwertige Ausrüstung unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab mir dieses Messer bestellt:
http://www.amazon.de/Gürtelmesser-Ca...847174&sr=1-22 Das sieht aber nicht so aus wie auf dem Foto, es steb aber Mora drauf, siehe Bild im Anhang. Kann ich damit beruhigt durch´s Gestrüpp stolpern, oder ist das eine minderwertige Kopie? |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab bemerkt, daß die hintere Hälfte der Klinge stumpf ist! Kann ja wohl kaum Sinn der Sache sein. Toll...aus einem Pulk an möglichen Versendern wieder die Niete gezogen.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@überlebender
das messer ist das gleiche. mora hat die firma kj erikson mal übernommen glaub ich. weils stumpf ist. ist vielleicht ärgerlich, aber andererseits könntest so gleich das schärfen üben ;-) |
|
|||
|
|||
![]()
Aha. Na gut, immer ist es kein Schund (hoffentlich). Mal sehen, ich gucke, ob ich es schärfen kann. Aber Sinn der Sache ist das direkt nach einem Kauf nicht...
|
|
|||
|
|||
![]()
gerade bei den moras hab ich von sauscharf bis stumpf schon alles gehabt. stört bei dem preis aber wirklich nicht. sind tolle gebrauchsmesser, die man selber bestens schärfen kann.
|
|
|||
|
|||
![]()
cold steel srk
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Survival Messer mit folgenden Eigenschaften? | Kimura | Ausrüstungen | 25 | 06.04.2013 10:15 |
Welches Messer? | Cybermaster | Ausrüstungen | 12 | 18.08.2012 14:56 |
Messer unterwegs mit Dingen aus der Natur schärfen? | Hiker | Handwerkskünste und experimentelle Archäologie | 12 | 14.06.2012 14:30 |
Warum eigentlich immer ein feststehendes Messer?? | Jacen Solo | Ausrüstungen | 16 | 18.03.2012 20:34 |
Survival Messer: Ist dieses Messer für meine Bedürfnisse empfehlenswert? | TheShooter | Ausrüstungen | 11 | 15.09.2011 19:24 |