![]() |
Survival Forum Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol | Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie | |
|
Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiel,-Spaß,-Games Dieses Forum sollte ja auch etwas witzig sein :) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gestig veränderte Mittel
|
||||
|
||||
![]()
Obdachloser
|
||||
|
||||
![]() ![]()
`it is easy to be brave from a distance´ BITTE (un)lieber ORF, antworten Sie bevor sie andere Menschen fast killen auf die Frage `Ist da jemand?´ mal selbst mit `Ja - hier ist jemand!´ bei einer `licht ins dunkel´ intiative - und nicht nur wenn sie GELD dafür bekommen.... jemand der von mutter erde den auftrag hat, licht ins dunkel zu bringen. vielen dank. nur falls die KRONE mitliest.
|
|
||||
|
||||
![]()
Leicht verrückt
Zellenkollege: "Was zum Teufel machst Du da, John?" Abruzzi: "Ich tue Gottes Werk." Zellenkollege: "Gott will, dass Du Dein Bett mit Pferdemist vollschmierst?" Abruzzi: "Es steht uns nicht zu, seinen Willen anzuzweifeln!" ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Adrian Monk
|
||||
|
||||
![]()
Adrian Monk? Leicht verrückt? Sehe ich den gleichen monk?
Alle Phobien die man haben kann
|
||||
|
||||
![]()
ja ich schätze es handelt sich um den gleichen Monk, nur jeder hat ne andere Sichtweise, aber dieses "leicht verrückt" sehe ich eher als nett ausgedrückt
![]() AW: alle phobien die man haben kann ----- freak
|
|||
|
|||
![]()
Breakfast Club
...warum?! ich denke da an das Ende, wo er den Aufsatz vorliest...
|
||||
|
||||
![]()
break fast some wood to make a shelter if you are lost, its very cold and already dusk..
(brich schnell etwas holz um eine unterkunft zu machen wenn du verloren gegangen bist, es sehr kalt ist und die dämmerung schon einbricht) so hat man die bestmögliche chance, irgendwann noch zu breakfasten, auch wenn man am nächsten tag muss breakfasten nicht ganz englisch, aber das wort ist somit eile
`it is easy to be brave from a distance´ BITTE (un)lieber ORF, antworten Sie bevor sie andere Menschen fast killen auf die Frage `Ist da jemand?´ mal selbst mit `Ja - hier ist jemand!´ bei einer `licht ins dunkel´ intiative - und nicht nur wenn sie GELD dafür bekommen.... jemand der von mutter erde den auftrag hat, licht ins dunkel zu bringen. vielen dank. nur falls die KRONE mitliest.
Geändert von Mücke (01.05.2014 um 14:33 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|