![]() |
Survival Forum Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol | Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie | |
|
Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Wassergewinnung Wassersuche und -reinigung als zweiter Schritt zum Überleben. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
für mich heißt survival-> mit der natur leben.. auf gleicher ebene und mit respekt.
der baum bringt dir täglich sauerstoff golden colt.. mal was auszuprobiern is okay find ich, nur muss ja nicht ein großes loch sein wenns anders geht. schädigt mensch die natur längerfristig kopflos, hilft ihm bald das ganze survivalwissen nichts mehr. lg
`it is easy to be brave from a distance´ BITTE (un)lieber ORF, antworten Sie bevor sie andere Menschen fast killen auf die Frage `Ist da jemand?´ mal selbst mit `Ja - hier ist jemand!´ bei einer `licht ins dunkel´ intiative - und nicht nur wenn sie GELD dafür bekommen.... jemand der von mutter erde den auftrag hat, licht ins dunkel zu bringen. vielen dank. nur falls die KRONE mitliest.
|
|
|||
|
|||
![]()
aha, dann bist du, GoldenColt, also so einer der meint, ewig so weiter machen zu können wie bisher, ohne dass sich was ändert?
appropos, glaube fängt da an, wo wissen aufhört. von daher ist es mir herzlich egal,was irgendjemand glaubt oder nicht. selbst wenn es den klimawandel nicht geben sollte, ist es trotzdem wichtig, wertschätzend und respektvoll mit der natur umzugehen. artensterben kannst du nicht leugnen. unsere abhängigkeit von der natur auch nicht. von daher ist das einfach kurzsichtig was du da von dir gibst. ich glaube du solltest dir mal vor auge führen,wann survival nicht mehr möglich ist, ausser in der großstadt... wenn jeder so über bäume denkt, wie du. ich bin da ganz mücke's meinung. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aquadest Destiliertes Wasser | domo77 | Wassergewinnung | 12 | 18.04.2013 08:16 |
Frage: Regenwasser trinkbar? | Sigurd | Wassergewinnung | 10 | 24.02.2013 19:12 |
Trink Wasser für alle?????? | survival | Medizin und Gesundheit | 3 | 13.01.2013 12:59 |
Wie Viel Wasser? | BugOutSurvival | Survival | 17 | 26.03.2012 19:47 |
Wassergewinnung | survival | Wassergewinnung | 10 | 11.04.2009 17:35 |