Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Allgemeines > Survival

Survival Hier könnt ihr über alles reden, was euch über Survival einfällt oder interessiert.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.10.2014, 16:49
SGT.York SGT.York ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 11.05.2014
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
SGT.York Stammes Mitglied
Standard Zeitschrift K-ISOM special PREPPER

Und wieder 9,90€ rausgeworfen.
Ich konnte es mal wieder nicht lassen. Beim gestrigen Einkauf im Supermarkt habe ich mir die Zeitschrift K-ISOM gekauft. Eigentlich hätte ich es besser wissen müssen da mir das ganze schon zum dritten Mal passiert ist.
Am Kiosk beim durchblätter der Sonderausgabe mit dem Thema Prepper hat sie eigentlich einen recht anständigen Eindruck gemacht, aber beim anlesen zu Hause stellte sich dann heraus das die bunten Bilder der Prepper in ihren Fluchtanzüge und deren Ausrüstung zeigen ein absoluter reinfall war da die Informationen zu den (zugegeben recht guten Bildern und Grafiken) die Beschreibung Informationen eigentlich nicht verdient haben.
Das erste Mal bin ich auf diese Zeitschrift reingefallen aufgrund eines Artikels zu den berühmten Toyota Geländewage die mit Waffen ausgerüstet werden. Das zweite mal bei der Sonderausgabe zur Gebirgstruppe (da ich selber einmal Gebirgspionier war), bei beiden Ausgaben ging es neben (zugegebenermaßen) recht guten Bildern eigentlich nur um privat beschaffte Ausrüstung. Der Informationswert war sofern es überhaupt einen gab mangelhaft oder falsch. Ich selber bin zwar kein Akademiker aber ich denke das ich (gerade in diesem Bereich) beurteilen kann wenn ein Artikel Wissenschaftlich Recherchiert wurde und wann es nur um die gute Optik geht.
Ich kann also allen am Preppen interessierten nur von dieser Zeitschrift abraten, gebt die zehn Euro lieber sinnvoller aus.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.10.2014, 10:41
Autdoor Autdoor ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 05.06.2014
Beiträge: 22
Renommee-Modifikator: 0
Autdoor Stammes Mitglied
Standard

Bin früher leider auch öfter reingefallen. Jetzt nehme ich mir eine Zeitschrift und schaue mir sie wirklich durch, bevor ich sie kaufe. Aber leider kann es passieren, dass sich der/die Trafikant/in aufregt.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.10.2014, 13:16
Haze86 Haze86 ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 11.09.2014
Ort: 8182 Puch bei Weiz Stmk/AT
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
Haze86 Stammes Mitglied
Standard

Mann, danke für die Info!

Hab erst vor kurzem auf www.bushcraft.at von dem Magazin gelesen und das Thema Preppen das in der aktuellen Ausgabe näher eingegangen wird hat mein Interesse erweckt.

Werd mir daher um die 10 Euro wohl neue Gaskartuschen kaufen oder einen schönen neuen Shemag

Danke
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.