Survival Forum Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol | Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie | |
|
Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Kräuterecke Wissenswertes zu diesem Thema. Austauschen von Kräuterrezepten usw. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Das sind die Hagebutten, sie haben viel Vitamin C und sind sehr gesund.
Auch ein guter Tipp, den ich dort bekommen konnte bzüglich der PC Geschwindigkeitsoptimierung war LINK GELÖSCHT ! VG Geändert von stev_butcher (20.09.2012 um 21:11 Uhr) Grund: Link gelöscht wegen fremdwerbung siehe FAQ´s |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Ascorbinsäure kann man als Pulver kaufen und im Essen oder Getränk auflösen. Das meinte er glaube ich
|
|
||||
|
||||
@ SurvivalSteve
Da ich fast in keinen deiner Beiträge irgendetwas nützlich gefunden habe sondern meist nur entweder nachgeblapert oder ein-satz Kommentare ,vermute ich mal schlimm das das hier weider so eine Werbungsfritze ist ,zumindest hat er heute ein werbeLink gepostet ! ! Ich bitte DIe Admins das zu Kontrollieren und per Richtigkeit der Vermutung zu Bannen ! |
|
|||
|
|||
Vitamin C-reiche Pflanzen
Die Heidelbeere ist m.E. auch ziemlich reich an Vitamin C!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
also alle essbaren pflanzen die ganz früh im frühling rauskommen, sind pflanzen mit einem sehr hohen vitamin c anteil - sozusagen muntermacherkräuter, deswegen helfen sie auch gegen frühjahrsmüdigkeit. in der signatur ist meine homepage (die erste) und dann nimmst du den link heilkräuter. da findest du alle pflanzen, wo extra dabei steht muntermacherkräuter. die kann man essen und haben einen hohen vitamin c gehalt.
|
|||
|
|||
Hello!
Ja, die eigene Gesundheit ist leider ein Aspekt, der von vielen Menschen viel zu wenig geschätzt wird, bis es sie dann irgendwann einmal selbst trifft. Ich nehme zum Beispiel aus gesundheitlichen Gründen immer wieder dieses Mariendistel Extrakt und fühle mich seither auch bedeutend besser. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|