Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 03.12.2010, 21:10
vival vival ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 15.09.2009
Beiträge: 102
Renommee-Modifikator: 15
vival Stammes Mitglied
Standard

nun fangen wir mal an zu den fotos anfang nächsten jahres werde ich jede menge machen muss nur warten bis der eisklotz den ich haus nenne wieder aufgetaut ist

nun zur isolierungs geschichte die hütte ist absolut dicht und hält auch warm solang man eine heizquelle hatt / klar kann man im sommer holzarbeiten erledigen habe ich auch vor da ich schräg gegen über ein mehr oder weniger holz lager erichtet habe bleibt im nächsten winter mein 5 buchstaben ding warm


nun zu meiner *unglaublichen* geschichte :

vor ca 7 jahren auf einer bushcraft tour durch kanada fand ich mitten im wald einen etwas älteren herren der in eine bären falle getreten war ich half ihm wieder zurück nach hause dort angekommen lud er mich ein bei ihm in seiner hütte die nächsten 3 tage zu bleiben da es ca 20 grad minus hatte nahm ich das angebot natürlich gerne an und so wurden aus den 3 tagen 4 wochen als mein visum abgelaufen war vereinbarten wir uns jedes jahr zu treffen so wuchs almälich eine unkaputtbare freundschaft heran ich war jedes jahr mindestens 2 mal bei ihm doch seit letztes jahr ging es ihm gesundheitlich immer schlechter (er war 89) bis er leider ende letzten jahres verstarb ein anwalt erklärte mir darauf hin dass er sein gesamtern besitz in seinem letzten wille mir übergab so auch die hütte und ein fast 80 Km² großes grundstück da ich das stark übertriebene konsum und medien verhalten / die ständige überwachung dieses polizeistadtes nich sehrt schätzte entschloss ich mich ein neues ungestörtes leben in kanada zu beginnen so packte ich meine sachen und machte mich auf den weg in meine neue heimat

nun seit dem januar diesen jahres lebe ich hier glücklich und zu frieden
und vesuche mein leben anderst zu gestalten







zu den genaueren Häuslichkeiten :


die hütte ist in einem wenig bewachsenen wald am lake manitoba bei winnipeg sie ist ungefähr 25 qm groß und zusätzlich einen keller der nochmal so groß ist gegen über liegt ein kleiner schuppen in dem ich meinen krempel aufbewahre und ein holzlager habe dazu steht dort mein räucherofen am see ankert mein einbaum den ich mir im sommer gebaut habe
im moment ist er leider ein bisschen fest gefroren und dient eher als eisstiel für den see zur nächst größeren stadt also manitoba sind es etwa 2 tages märsche

meinen lebensunterhalt verdiene ich mir bei bauern fischern und jäger / försten dazu die können immer eine helfende hand gebrauchen

und ausserdem lebe ich ja vorallem vom jagen / sammeln (geht im winter schlecht)



falls ihr sonst noch fragen haben solltet beisse ich nicht


und rechtschreib fehler sind abstrakte kunst gebilde !


vival
__________________
Mit Zitat antworten