Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 04.03.2006, 10:03
feuerfeder feuerfeder ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 14
Renommee-Modifikator: 0
feuerfeder Stammes Mitglied
Standard schweine traum

der tag war rum und irgend etwas in mir sagte: "leg dich hin lies noch ein wenig und dann schlaf".
was ich dann auch tat. irgend wann in der nacht erwachte ich schweiß gebadet.
ich hatte geträumt, von wildschweinen geträumt, und ich schrieb diesen traum auf.
" ich ging auf einem feldweg zwischen den noch niedrig bewachsenen feldern nicht weit von unserem dorf durch die vollmond erhellte nacht. als ich seltsam grunzende geräusche hörte. wildschweine dachte ich natürlich wildschweine, aber es ist noch früh im jahr und die haben bestimmt frischlinge da muß mann/frau vorsichtig sein.
einen augenblick später sah ich schon die dunkeln buckel der schweine im feld nicht weit von weg. und schon kamen welche auf mich zu. eine muttersau mit ihren frischlingen. sie grunzte kurz und die kleinen versammelten sich um sie.
wir standen uns nun auf dem feld weg gegenüber die sau, ihre kinder und ich. sie schaute mich an und hob dabei ihre nase und schnüffelte. in mir arbeitete es was soll ich jetzt tun und dann fiel mir ein das ich irgendwo gelesen habe das wildschweine auf ohrenschmalz stehen. also steckte ich mir den zeigefinger ins ohr, drehte ihn ein wenig und streckte ihn der sau entgegen. die wiederum schnüffelte etwas aufgeregter und kam näher. vorischtig trat ich auch einen schritt auf sie zu. sie schleckte mir das schmalz von den fingern und grunzte laut als der finger abgeschleckt war. ich steckte mir schnell wieder den finger ins ohr, diesmal zwei finger in zwei ohren und hielt sie ihr hin. nun schleckten auch die frischlinge. das ging eine ganze zeit so bis mein ohren schmalz alle war. da wurde die sau etwas sauer, aber ich erwachte erfreulicher weise auf, schweiß gebadet.
feuerfeder
Mit Zitat antworten