Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 17.08.2005, 21:28
Benutzerbild von Susanne
Susanne Susanne ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 385
Renommee-Modifikator: 22
Susanne BoteSusanne Bote
Standard

O Gott (und das kommt aus meinem allertiefsten Herzen) - wie erleichtert bin ich, ihre Stimme zu hören, das normale Knistern des Feuers und das völlig alltägliche Plätschern des Wassers!! Ich greife über das Feuer hinweg (, wie toll sich das Brennen auf meinen Unterarmen anfühlt!) nach ihr, nur, um sie zu spüren. Die Realität. Das Hier und Jetzt. Sabine ist ganz da, so wunderbar körperlich. Ihr Arme umfassen mich, ich rieche ihre Haut, die nach harzigem Rauch duftet, taste nach ihrem festen, warmen, erdigen Körper wie ein Ertrinkender. Und schon rollen wir über die Zweige und den Sand wie kleine Kinder, kichern, küssen uns, ergeben uns der plötzlichen Hitze...
Es wird die leidenschaftlichste Liebesnacht seit vielen Jahren, vielleicht sogar seit eh und je. Manchmal denke ich heute, dass nur dieses Erlebnis am See unsere Ehe gerettet hat. Seither können wir wieder miteinander reden. Ich schaffte es sogar, meiner Frau von meiner "Astralreise" zu erzählen. Und stellte wieder mal fest, dass sie wirklich meine Seelenhälfte ist. Mit ihr fühle ich mich wieder vollständig, ich habe die Orientierung wieder gefunden, ich habe den Anker, der es mir ermöglicht, wieder rauszugehen in die Welt wie ein Kind und zu staunen. Jetzt gelingt es mir auch, meinen eigenen Kindern zu vermitteln, was die Neugier auf das Leben und die maßlose Freude darüber bewirken.
Auch die Sache mit meiner Mutter konnte ich endlich abschließen:
Mit Zitat antworten