Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.12.2004, 23:04
Benutzerbild von Baschtl
Baschtl Baschtl ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 12.08.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 134
Renommee-Modifikator: 0
Baschtl Stammes Mitglied
Standard

DA¡ Ist es, denke ich, die ehemalige Jagdhuette, die mein Freund gebaut hatte. Er hatte sie gut in Schuss gehalten und auch einen Geraeteschuppen angebaut. Es waren vielleicht noch 4 min. Fahrt und ich fing an zu realisieren, dass die Fahrt mich hatte klarer Nachdenken lassen. Ausserdem waren die Worte, die von Sabine kamen endlich wieder naeher in mich gedrungen als bis zum Trommelfell. Sogar das Boot, mit dem Namen "Weg der weissen Wolken" war nicht offensichtlich dahin(fuer euch Tiroler). Schon ein komischer Name Also Schluessel raus aus dem Zuendschloss. Tuer auf. Tuer zu. Und atmen. "Schau nur,
der Himmel spiegelt sich im See. Man kann die Wolken sehen. Jetzt weiss ich, warum Jorge es so genannt hat." Lass uns die Sachen reinbringen, ich will noch vor dem Dunkelwerden etwas kochen und vielleicht ein Feuer entzuenden. "Das hoert sich gut." Die Tuer ging etwas schwer auf, aber nach einigen dezenten Hieben, waren wir drin. Alles aus Holz, ausser die Kueche und das Bad. Schoene, einfache Moebel und viele Kerzen. Ein paar Schraenke mit tollen Schnitzereien. Das Schlafzimmer hatt ein grosses Bett und das Fenster ging nach Osten. Wir packten unsere Sachen aus und ich machte uns Spaghettis, waehrend Sabine draussen ein Feuerchen machte. War ich jetzt nun froh oder nicht War ich froh, dass sie da war War sie froh Ich kochte weiter und merkte, wie das Sonnenlichter rarer wurde und der Mond den Tag aus der Pflicht entliess. "Es brennt - das Element. Und entfaltet seine Energie ungehemmt." Sie hatte ein wirklich schoenes Feuer gemacht. Ich brachte das Essen raus und wir sassen auf 2 Holzstuehlen und starrten ins Feuer. "Ich kann mit allen Leuten reden, aber nicht mit jedem Schweigen." sagte sie. "Wie geht es dir" Ich ueberlegte auch gerade, ob es eine Stille war, die ich unterbrechen wollte oder so eine seltene, die mich dazu bringt auch innerlich ruhiger zu werden. Ich weiis nicht sagte ich. Ich ueberlege gerade. " Weisst du. Viele Leute denken an das Feuer als etwas passives. Aber in Wirklichkeit ist es energiereicher als ein guter Freund. Die Leute fangen an zu singen, zu tanzen, zu denken, etc.. Wegen einem Feuer. Doch wenn man oft am Feuer sitzt, faengt man ruhig zu werden und es als etwas aktives, organisches zu betrachten." Oder Was meinst DU

P.S. Habe ich selbst in der Zeit in Tirol gelernt.
Orange is uebrigens naranja.
Mit Zitat antworten