Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 30.11.2004, 22:16
Benutzerbild von Baschtl
Baschtl Baschtl ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 12.08.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 134
Renommee-Modifikator: 0
Baschtl Stammes Mitglied
Standard

KLAR!!! sagte ich nach einem hefigen Kopfschuetteln, welches der Versuch war in die normale Welt einzutauchen. Um vielleicht vor der Realitaet, die sich ankuendigte zu fliehen. KLAR!!! Alles in Ordnung. Alles hat seine Ordnung. Ich fragte mich wieso ist Ordnung heute eigentlich ein Synonym fuer Problemlosigkeit. Ist das Leben eine Ordnung, hat es eine "Stell dir vor" sagte Simon"Endlich haben sie die Schweine da im Irak kaltgemacht. Jetzt herrscht da wieder Recht und ORDNUNG." Schon wieder Ordnung. Ohne etwas sagen zu koennen, war er schon wieder im Wohnzimmer vor dem TV. Sabine und Ich waren nun alleine in der Kueche. "Du ich glaube irgendwie, wir sollten mal wieder zusammen wegfahren. Die Kinder geben wir zu meinen Eltern. Und dann fuer eine Woche mal Raus und so richtig ORDENTLICH entspannen. HE?" Eine gute Idee, dachte ich irgedwie. Vielleicht hat sie gemerkt, dass ich abwesend war.
Und nun also jetzt. Stehen wir hier. Mit gepachten Koffern.Die Woche st schnell rumgegangen und ich habe meine Gedanken einfach in die Hektik der Sadt getaucht und sie nicht mehr wiederfinden koennen. Praktisch. Aber jetzt wollen wir los. "OH, die Bestimmungsbuecher!!! Schatz. Die muss ich schnell noch holen." Ja,wir waren lange nicht mehr weg. Und das Ferienhaus vo meinen Freud Jorge, der Foerster war, war ideal. Ein schoener See, die Berge und der Wald. Also liess ich das Benzin fliessen und drueckte auf das Pedal meines Raumschiffs, aeh Pickups.
Mit Zitat antworten