Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.05.2010, 21:45
Animal92 Animal92 ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 16.05.2010
Beiträge: 31
Renommee-Modifikator: 0
Animal92 Stammes Mitglied
Standard

An vieles, ich habe Vampirkrabben, Geburtshelferkröte, eine Aga-Kröte, Gottesanbeterinnen und noch nen letzten Goldfisch.
Ansonsten also pflanzenfresse, Rosenkäfer und mitlerweile 7 Arten an Phasmiden(Sowas wie Wandelde Blätter etc)
Daher bin ich natürlich viel im Wald unterwegs.
Gibt es in Ligurien auch Brennnesseln und solche Pflanzen wie bei uns?
Fahren am Samstag dort hin und meine Eltern werden nur unterwegs sein, ich dagegen werde wohl die gesamte Woche mit angeln verbringen.
Und natürlich gucken was ich noch neben dem Fisch dort verspeisen kann.
Einer eine Idee?

Ja die überwindung ist schwer, ich kanns auch nicht bei allem.
Angefangen hatte es auch mit einer Wette(15 Euro immerhin).
So besonderst gern essen tu ich's auch nicht aber probieren würd ich es schon.
Ich hatte mal von einem Australischen Buchmann eine sendung gesehn, in der er hunderte Mistkäfer sammelte, kochte und anschließend in die Sonne zum trocknen stellte.
Aber das muss wirklich wiederlich schmecken.
habe vorhin mal getestet wie das Fleisch(?) von einem Mistkäfer schmeckt leider habe ich hier keinen Kotz-smilie gesehen.Und beim grillen stinkt es auch so schön.
Selten so etwas ekliges gegessen(bzw ausgespuckt)

Naja ich bleibe dann wohl doch lieber bei pflanzen.
Das mit der Linde interresiert mich noch, ich verfüttere diese auch an meine Tiere.
Junge Brombeertriebe habe ich auch schon Probiert, sollen auch essbar sein und schmecken eigendlich nicht schlecht, Gras eben.

Am liebsten würde ich noch Bärlauch testen, aber dersoll ja so extrem verwechselbar sein mit einer anderen Pflanze.
Ein pärchen aus meiner Stadt ist vorletztes Jahr daran verstorben.
Außerdem muss ich dafür tiefer in den Wald, um ein Plätzchen zu finden wo nicht jedes Pflänzchen angepinkelt ist.
Wenn jemand ein paar Rezepte hat, nur her damit.
Mehr Bio geht wohl nicht.
So aber jetzt geh ich schlafen, morgen letzte Prüfung vor den Ferien.
Und mehr oder minder Zeitgleich eine beerdigung,
Liebe Grüße
Und ein kleiner Test zum schluss, danke Danke
Mit Zitat antworten