Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.09.2009, 08:48
Benutzerbild von Mücke
Mücke Mücke ist offline
Offline
 
Registriert seit: 09.06.2008
Ort: land of the kingfisher
Beiträge: 735
Renommee-Modifikator: 16
Mücke Stammes Mitglied
Standard

i versteh dich hh sehr gut.. eine gute alternative zu kanada oder ähnlichem is mal eine saison irgendwo auf der alm zu verbringen. dann merkt man ob das mit der einfachheit auch passt, oder wenn nicht eventuell den luxus einer stadt wieder zu schätzen. ich selbst such ne kleine hütte irgendwo, oder auch alm wo mans auch im winter aushält . manchmal wenn ich stadtmässig wieder mal die nase voll hab, dann will ich am liebsten auch nur irgendwohin.... und möglichst weit weg. is aber ne überreaktion. bin ich dann ne woche in der steiermark oder irgendwo im grünen kommen die lebensgeister wieder hoch. zumindest .at ist ja ein sehr schönes land, von deutschland hab ich noch sehr wenig gesehen..

lg
__________________
`it is easy to be brave from a distance´

THANK YOU
mother nature

i respect you with all my heart
i will `fight´ for you
until i part

BITTE (un)lieber ORF, antworten Sie bevor sie andere Menschen fast killen auf die Frage `Ist da jemand?´ mal selbst mit `Ja - hier ist jemand!´ bei einer `licht ins dunkel´ intiative - und nicht nur wenn sie GELD dafür bekommen.... jemand der von mutter erde den auftrag hat, licht ins dunkel zu bringen. vielen dank. nur falls die KRONE mitliest.
Mit Zitat antworten