Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.10.2014, 08:18
JTR666 JTR666 ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 30.09.2014
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
JTR666 Stammes Mitglied
Standard

Zitat:
Zitat von Hotzenplotz Beitrag anzeigen
Waschmittel kannst du dir in eine verschraubbare Plastikflasche bzw. Dose abfüllen. Mit etwas Klopfen geht mehr rein. Ansonsten gibt es als kommerzielles Produkt noch "Rei in der Tube".
Nur körpernahe Sachen wie Socken, Unterhosen, T-Shirts müssen regelmässig gewaschen werden. Das ist Kleinzeug, das sich auch mit einer Hand in einem wasserdichten Beutel durchdrücken lässt.
Wenn du einen Stöpsel mitnimmst, kannst du auch Waschbecken in öffentlichen Toiletten zum Waschen benutzen. (Leider passt nicht jeder Stöpsel in jeden Abfluss)

Mit dem Trocknen ist es in dieser Jahreszeit etwas schwieriger. 10m dünnes Paracord oder Drachenschnur lässt sich überall als Wäscheleine aufspannen und auch noch für etliche andere Sachen benutzen. Wenn das Zeug nicht rechtzeitig trocken wird, kann man es aussen am Rucksack befestigen.
Nur wenn es dann so kalt wird, kann es doch passieren, dass die Sachen hart frieren, was nämlich mein zweites Problem ist.
Und ich habe keine Lust meine Wäsche am Feuer zu trocknen, weil sie dann ja gut geräuchert sein kann!

Also wie kann ich das am besten machen?
Ich hab nämlich zudem keine Lust, hinterher erwischt zu werden und im Knast zu landen.
Kannst du mir da auch noch ein paar Tipps geben?
Und vor allem wie ich am besten ohne Gewehr, ist nämlich sau laut, jagen kann?

JTR
Mit Zitat antworten