Thema: 21.12.2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.02.2011, 13:45
vival vival ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 15.09.2009
Beiträge: 102
Renommee-Modifikator: 15
vival Stammes Mitglied
Standard

Hey yeti naja nu weil ein kalender einer längst ausgestorbenen noch relativ primitiven spezies ended (er endet nicht sondern nur eine epoche die mayas glaubten das eine neue epoche nur anbrechen kan wen die alte komplett ausgelöscht wird) ) und sie es sich nicht anderst erklären als das an diesem datum die welt untergeht würde ich mich nicht verückt machen ! die erde wird sterben keine frage es gibt sogar schon eine ungefähre zeit einschätzung (so lang wir sie nicht dafor selbst kaputt machen) nämlich dan wen unserer sonne genannt helius der treibstoff (wassertsof helium) ausgeht sie wird sich dan zu einer ultrah hochverdichteten masse anstauen und entwender die gesamte milchstrase in sich hinein ziehen oder zu einem "weissen zwerg" verwandeln und in einer hypenova impludieren wen dort noch was übrig bleibt weiss ich auch nicht ! aber dies geschieht seit dem zeitpunkt 0 im kosmos und all das geschieht eh erst in 5000000000 jahren solange wächst kein bart! man kan davon ausgehen das alle 2 minuten ein stern stirbt !
__________________

Geändert von vival (20.02.2011 um 13:57 Uhr)
Mit Zitat antworten