Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.05.2011, 21:47
Benutzerbild von Mücke
Mücke Mücke ist offline
Offline
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: land of the kingfisher
Beiträge: 735
Renommee-Modifikator: 16
Mücke Stammes Mitglied
Standard

ohne ein profi zu sein... die idee find ich super, rausgehn is immer gut.. aber weiß nicht wie wagemutig ihr seid.. in den bergen hat man nicht immer emfpang. kennst du die gegend und die berge dort? wo wollt ihr da hin? es gibt auch 4000er in frankreich, und ab 2000 zumindest wirds ziemlich karg und wettertechnisch auch ein bisschen unsicher. aber da du keinen gaskocher mitnimmst nehm ich an ihr bleibt unter der waldgrenze zwecks holz? ich wills dir nicht ausreden, weil ich selbst oft für andere verrücktes mach, aber informier dich vielleicht vorher noch genauer was die gegend und wege betrifft. und ich würd genug essen mitnehmen. verzichten kann man dann immer noch. gute schuhe sind schon wichtig in den bergen, vor allem wenns regnet.. kommt halt auch immer aufs gelände drauf an und was ihr so vorhabt.
__________________
`it is easy to be brave from a distance´

THANK YOU
mother nature

i respect you with all my heart
i will `fight´ for you
until i part

BITTE (un)lieber ORF, antworten Sie bevor sie andere Menschen fast killen auf die Frage `Ist da jemand?´ mal selbst mit `Ja - hier ist jemand!´ bei einer `licht ins dunkel´ intiative - und nicht nur wenn sie GELD dafür bekommen.... jemand der von mutter erde den auftrag hat, licht ins dunkel zu bringen. vielen dank. nur falls die KRONE mitliest.

Geändert von Mücke (26.05.2011 um 22:00 Uhr)
Mit Zitat antworten