Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.02.2013, 15:31
Benutzerbild von Schwefelporling
Schwefelporling Schwefelporling ist offline
Späher
 
Registriert seit: 27.01.2012
Ort: Niederrhein
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 13
Schwefelporling Stammes Mitglied
Standard

Zitat:
Soll ich der Interessensgruppe beitreten oder wo veranstalten wir das Ganze?
Tja, ich weiß nicht. Ich mache das ja auch zum ersten Mal. Wir könnten eine extra Interessengruppe für solche Aktionen/challenges aufmachen. Vielleicht ist es aber am besten, weil am interessantesten für alle, wenn wir damit hier im Forum öffentlich bleiben.

Zitat:
Find ich sehr gut!

Man kann dies ja auch auf andere Aufgabenbereiche ausweiten =)
Das wäre natürlich super! z.B. zum Thema "Unterschlupf bauen", "Feuer machen" oder "Orientierung und Überwindung von Hindernissen". Hammer.


Aber wenn wir erstmal beim Thema Nahrung bleiben- die Herausforderung könnte wie gesagt darin bestehen, innerhalb begrenzter Zeit und mit begrenzten Hilfsmitteln (also nicht etwa mit der DAM- Karpfenrute und getränkten Boilies als Köder) Nahrung zusammenzutragen. Die anschließende Zubereitung und den Verzehr können wir ja anhängen, aber aus der Zeitbegrenzung rausnehmen.

Ich bin auf Eure Vorschläge gespannt. Wollt ihr lieber eine Spezialaufgabe, wie z.B. "Fischfang", oder lieber in einer (Wald-) Fläche eurer Wahl die Nahrung auftreiben, die speziell dort zu finden ist? Denn nicht überall gibt es Fischgewässer, und nicht in jedem Wald findet man leicht pflanzliche Nahrung
Mit Zitat antworten