Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 16.08.2005, 14:16
Benutzerbild von samoa
samoa samoa ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 104
Renommee-Modifikator: 19
samoa Stammes Mitglied
Standard okay ich malte ein Stück,..und es ist mein Erstversuch

Ich möchte das nicht, ich will nicht mitmachen, was momentan passiert. Ich sehne mich zurück ans Feuer zu meiner Frau..ich wünschte ich könnte endlich wieder ihre Stimme wahrnehmen.
Mein Bemühen ins Jetzt zurückzukehren, kostet mich mehr Anstrengung als ich es je gedacht hätte. Mein Innerstes schreit ich möchte aufwachen, aufwachen aus diesem Alptraum mit dem ich sowieso nichts anfangen kann. Die Bedeutung dessen was mir gerade passiert, was soll das,. was ist hier los. Bitte Schöpfer,. laß mich zurück...zurück an meinen Platz.,.zurück ins tatsächliche Leben.
Es beginnt sich alles wie verrückt zu drehen, .mein Körper glüht,. es kommt mir vor als würden meine Organe verbrennen. Die Luft wird immer knapper, das Atmen fällt mir schwer.
Es ist wie ein Alptraum du möchtest aufwachen aber es geht nicht., Ich schreie und kämpfe,. doch bin ich noch gefangen.
Dann fällt mir der Spruch ein, den mir meine Mutter immer gesagt hat,...habe keine Angst,. sondern bete,...bete und man wird dir helfen.
Also beginne ich wie verrückt ein Gebet zu sprechen,. .eins nach dem anderen, .immer intensiver, Worte sprudeln aus mir heraus, meine Gebete haben eine Intensität, wie ich sie schon lange vermisst hatte.

Noch immer befinde ich mich im Raum bei meiner Mutter,. .und während ich sie ansehe, spüre ich wie mein Körper immer leichter wird,. Er beginnt sich zu lösen, .ich beginne zu brummen, es ist ein Innerliches Brummen, als ob ich einen Bienenschwarm in meinen Eingeweiden hätte,. das Brummen wird leichter...ein vertrautes Gefühl überkommt mich. Plötzlich sitze ich wieder am Lagerfeuer neben meiner Frau, .die mich mit ihren glänzenden Augen ansieht,. und mir einen fragenden Blick zuwirft.
Schatz,..was ist los mit dir. Du hast so komisch vor dich hingeredet....??
__________________
folge der Stimme deines Herzens,. dann kannst du den Weg der für dich vorgesehen ist, nicht verfehlen. Vertraue auf das große Geheimnis,.denn auch sein Glück liegt in deiner Hand
Chante Eta`n
Mit Zitat antworten