Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.11.2011, 08:13
Benutzerbild von stev_butcher
stev_butcher stev_butcher ist offline
Waffen und Ausrüstungsspezialist
 
Registriert seit: 12.01.2011
Ort: Österreich
Beiträge: 419
Renommee-Modifikator: 14
stev_butcher Stammes Mitglied
Standard

Ist ein gutes Gerät hab die Vista Version. Kauf dir das Gerät ,überhaupt für den Anfang wenn es dir ein wenig Sicherheit verschaft.Und Bitte lass dich von solchen .... wie den User Magnum nicht beirrren.Wenns noch Fragen gibt ich steh zu Verfügung

Nun zu dir Magnum:

1) solltest du Menschen in einen Forum Ratschläge geben wenn sie um Hilfe bitten, und nicht solche Antworten wie:Wozu braucht man so einen Quatsch? oder aber mir scheint es als wenn du keinen blassen Schimmer davon hast? Ich rate dir erstmals ein ordentliches Buch zu lesen

Wir haben alle mal irgendwie Angefangen ,ich schon mit 7 Jahren (musste 1 Monat und zwar Dezember/Jänner ungewollt draußen schlafen) seit dem hab ich mich nur gesteigert in meinen Fähigkeiten, Ich glaube wenn wir zwei uns gegenüber stehen würden könntest du noch einiges lernen. Jedoch würde ich dir nicht son Quatsch sagen wie lies ein Buch, du weißt ja Garnichts oder was willst du mit dem quatsch?
Man muss Menschen die sich noch nicht so mit der Materie befasst haben etwas Sicherheit spenden und viel gute Ratschläge (lass dir das gesagt sein)
Mit Zitat antworten