Thema: Großer Wald?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19.02.2010, 20:09
Benutzerbild von Mücke
Mücke Mücke ist offline
Offline
 
Registriert seit: 09.06.2008
Ort: land of the kingfisher
Beiträge: 735
Renommee-Modifikator: 16
Mücke Stammes Mitglied
Standard

also ich drück mich jetzt mal nicht in ha aus, ich denk mal das meinst du nicht, oder? für mich ist ein wald groß wenn ich stunden wandern kann, ohne auf straßen oder größere forstwege zu treffen. und wo die wildtiere noch genügend platz und ruhe finden. unter wilden wäldern versteh ich urwälder, das sind wälder, die unter keinem menschlichen einfluss stehen. sind aber sehr selten, nur teils in nationalparks oder naturschutzgebieten zu finden. da regelt sich die natur noch selbst.
ich schätz mal mein liebster bis jetzt entdeckter teils wilder wald sind die rumänischen karpaten. da findest du noch bären und wölfe, musst mit ganz anderer aufmerksamkeit in den wald gehn. wir sind hier echt verwöhnt . (was sicherheit betrifft)
tourismus.. das is so eine sache. kommt man in ein fremdes land, ist man ja selber tourist. und die welt zu entdecken is sehr schön, kann man niemand vorwerfen. ich bevorzuge trotzdem die menschenleereren gebiete, obwohl ich mich wenn ich länger draußen bin erfahrungsgemäß sehr freu, wenn mir auch wieder mal wer über den weg läuft und ich dann bisschen gesellschaft hab.

lg dir
Mit Zitat antworten