Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.11.2014, 20:03
Benutzerbild von Schwefelporling
Schwefelporling Schwefelporling ist offline
Späher
 
Registriert seit: 27.01.2012
Ort: Niederrhein
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 13
Schwefelporling Stammes Mitglied
Standard

Zitat:
Das ist eine super Idee, ich werde auch mal meine Augen offenhalten nach anderer Armeeausrüstung. Hast du vielleicht noch mehr Beispiele für Militärausrüstung?
Ich nutze sowas nur in einem gewissen Rahmen... Was mich überzeugt hat, sind die Rucksäcke (bei mir: BW Gebirgsjägerrucksack oliv mit Clipverschlüssen; schwedischer 70l Kraxenrucksack), der BW Klappspaten, der Parka, die Faltisomatte, die BW flecktarn- Doppelzeltbahn (ohne original Zubehör), der Gummi- Schlafsackbeutel, der Brotbeutel natürlich, das AK 74 Bajonett und das KA- BAR USMC Messer.
Außerdem trage ich regelmäßig die alte Baumwoll- Feldhose in grün oder blau, mitunter mit den Hosenträgern, benutze die Handtücher, den Boonie Hat von Teesar, den Plastik- Suppenteller und das Essbesteck.
An nachgemachter Militärausrüstung trage ich manchmal eine ripstop tigerstripe- Feldhose (tigerstripe ist das beste Tarnmuster neben "Erbsen"-flecktarn) und benutze von Mil Tec diese kleinen Druckknopf- Gürteltaschen und den Rucksack- Nässeschutz.
Ich habe für fast alles auch eine Alternative aus dem zivilen Leben (außer Faltisomatte und Hut).
Mit Zitat antworten