Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.03.2013, 20:36
Benutzerbild von Bushcraft
Bushcraft Bushcraft ist offline
Späher
 
Registriert seit: 03.01.2012
Ort: St. Valentin
Beiträge: 405
Renommee-Modifikator: 13
Bushcraft Stammes Mitglied
Standard

Zitat:
Zitat von Schwefelporling Beitrag anzeigen
Der Mil Tec- Bundeswehrrucksack sieht auf den ersten Blick aus wie eine exakte Kopie des Gebirgsjäger- Rucksacks. Ist er aber nicht; er ist ein bisschen kleiner und teilweise schlechter verarbeitet. Die Naht des Griffs oben hat sich schnell gelöst und die Gummiisolierung ist weniger stabil als bei dem Militär Modell (im Deckel hat sie schon einen kleinen Schaden). Auch die Randumnähung an den Abdeckungen wirkt wenig stabil. Die BW Isomatte passt aber 'rein, das Material ist ok; die Clips, die Plastikösen und der Kordelzug und die Gurtverschlüsse sind in Ordnung. Zufrieden bin ich auch mit den Tragegurten und den wichtigsten Nähten. Ich nehme ihn täglich mit zur Arbeit (Gartenbau); den echten Gebirgsjägerrucksack nehme ich für die Freizeit, beim bushcraften etc.
:
Ich hab den Rucksack auch schon seit 5 jahren, und bin voll und ganz damit zufrieden.



Ich hab Jacken ( ÖBH blouson) und hosen Von Miltec und MFH. Bis jetzt hab ich eine Großen Unterschiede zwischen den Billigen und den teuren Klammotten festgestellt, Ich find sogar das die Miltec Jacke vom Stoff sogar robuster ist.

Das einzige was mich bei MilTec und MFH stört ist dass man die Knöpfe nachnähen muss.

Stiefel und Größere Rucksäcke kann ich leider nicht weiter empfehlen, da sollte man sich doch lieber nach was besseren Umsehen.
__________________
Es muss nicht schmecken, man muss nicht satt werden, man muss nur überleben!
Mit Zitat antworten