Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.12.2013, 07:38
Hagen Hagen ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 24.06.2013
Ort: Ffm
Beiträge: 45
Renommee-Modifikator: 0
Hagen Stammes Mitglied
Standard

Zitat:
Zitat von TheBigOut Beitrag anzeigen
Ich würde all mein Geld in Gold investieren - "Geldmengenausweitungen und hohe Inflationserwartungen werden das Vertrauen in die Papiergeldwährungen unterminieren und die bereits zur Jahrtausendwende einsetzenden Nettoinvestitionen in Sachwerte wie Gold und Silber weiter forcieren. Zudem werden Einkommenssteigerungen und das Heranwachsen einer einkommensstarken Mittelschicht in den Schwellenländern die Edelmetallnachfrage nach Schmuck, Waren, Münzen, Medaillen und Barren als inflationssicheres Anlagegut und Wertaufbewahrungsmittel beflügeln." (Quelle: Link entfernt)
Das ein "Gold und Silbershop" Dir rät alles in Gold und Silber anzulegen ist natürlich vollkommen uneigennützig :O))))) LOL !!!!. Gold ist schwankend - aber nie nix Wert, nur wieviel Wert es irgendwann mal ist weis halt keiner. Ich weis nur das der berater auf der Bank weder Dein guter FReund noch Dein guter Onkel ist und Dir in jedem Fall zu der Anlage raten wird bei der ER die HÖCHSTE PEOVISION erhällt. Ich weis nicht wievie Du hast und will es auch gar nicht Wissen - aber einen Schrank voller "Guter Klamotten" und ein gut ausgestatteter Haushalt ist auch eine gute Anlage. Aber Gold und Silber ziehe ich Papier auch vor.

Geändert von Sigurd (19.12.2013 um 16:48 Uhr)
Mit Zitat antworten