Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 24.11.2014, 22:13
Benutzerbild von Mücke
Mücke Mücke ist offline
Offline
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: land of the kingfisher
Beiträge: 735
Renommee-Modifikator: 16
Mücke Stammes Mitglied
Standard

räubertochter geht `nur´ von der ernährung aus, nicht von einer unterkunft.
die frage ist, gilt das dann auch, wenn man ein gewehr oder einen bogen im haus hat?

und wenn gemüse oder getreide anbauen auch gilt, am eigenen grund, da kann ich ja rehe anfüttern mit diesem und sie dann wie es viele jäger ja (ohne grund..) mit lecksteinen und dergleichen machen `vom fenster´ oder hochstand aus abschießen.
ich glaub schon dass sitanka was drauf hat und trau ihr einiges zu, aber wirklich für jeden widersprüchliche begriffe zu verwenden, wo glaub ich jeder ohne hintergründe zu kennen dann fragezeichen im kopf hätte und das dann auf den anderen zu schieben, ohne die schwäche auch mal bei sich zu erkennen, find ich nicht okay.
und auf das, dass ich sauer war, weil sie mich obwohl wir ein treffen ausgemacht haben in projektsachen einfach `vergessen´ hat, zu sagen, dass ich keine hüterin der erde bin, weil ich nicht weiß, dass die erde keine unterstützung braucht und sich selbst reinigt (also dass sie gar kein projekt braucht), ist der oberhammer.
wenn sie das leugnet, post ich es.
und dann am ende der kommunikation sagte sie selbst, sie geht jetzt die erde retten (aber echt ernst gemeint).
weil sie darf das natürlich, als `echte´ hüterin der erde oder wie auch immer, ich verstehs nicht. (- eigentlich is es ja zum lachen)


das is typisch esoterik, dass menschen immer teilauspekte hervorholen, um ins gegeneinander zu gehen, anstatt einfach nur `SORRY, tut mir leid´ oder `willst dich nochmal treffen?´ zu sagen.
ich schreib auch manchmal verwirrend, aber da kann man dann annehmen, dass mir nicht gut geht und es absolut nicht mehr anders geht, oder sag das dann sowieso dazu. und ich schau mir das was kritisiert wird auch an - und kann auch , mein fehler, sagen, wenns stimmt. und nicht nur dahingesagt, sondern im herzen ehrlich gemeint.



ich geb das wieder weg, aber ich pack die welt nicht mehr, und bin schon sehr wütend, wenn sich leut nicht dem stellen, was sie tun und sagen.
sie wollen sich nicht die vergangenheit ansehen, auch wenns 2 stunden vorher ist, und nur im moment leben, und genau das schadet mutter erde.
das is wie einen plastiksack in der natur wegwerfen und sich nicht mehr darum zu kümmern, weil ist ja ein neuer moment oder? egal, was hinter mir liegt.
und sich dann aufregen, weil soviel müll rumliegt.
aber ja.
calm down me.

hey, ich stift mal unruhe hier im forum, glaub ist das erste mal.. `cool´ (achtung irony)
xy: und not wendig puk, für alle
nur dass du erst in eine absolute überlebenssituation kommen musst, dass du so handelst
me: du meinst dass ich so rumzickse, das wurde mir ja auch vorgeworfen
xy: nein du handelst, du weißt ja, warum du es machst
__________________
`it is easy to be brave from a distance´

THANK YOU
mother nature

i respect you with all my heart
i will `fight´ for you
until i part

BITTE (un)lieber ORF, antworten Sie bevor sie andere Menschen fast killen auf die Frage `Ist da jemand?´ mal selbst mit `Ja - hier ist jemand!´ bei einer `licht ins dunkel´ intiative - und nicht nur wenn sie GELD dafür bekommen.... jemand der von mutter erde den auftrag hat, licht ins dunkel zu bringen. vielen dank. nur falls die KRONE mitliest.

Geändert von Mücke (25.11.2014 um 17:46 Uhr)
Mit Zitat antworten