Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.09.2014, 09:41
Schoolkenjy Schoolkenjy ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 05.09.2014
Ort: Gladbach
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
Schoolkenjy Stammes Mitglied
Standard

Da ich fast noch Neuling bin hab ich noch nicht so viel erlebt, und genau das soll sich ändern.
Aus beruflicher Sicht, bin ich den ganzen lieben langen Tag draußen an der frischen Luft. Ich fahr 3 mal die Woche mit dem Fahrrad ca 20-45 km Touren.
Kommt immer drauf an wie viel Lust ich hab. Bei den Touren hab ich immer ein gut gepacktes edc dabei um Feuer zu machen und mir was zu kochen.

Ich liebe unsere Wälder, auch wenn dir Hier in Gladbach nur einzelne stücke Haben, dabei sind aber auch einige gut versteckt, die nicht so überlaufen sind von Wanderern. Das eigentliche Problem ist das Wasser, das muss ich immer mit nehmen, da wir hier keine Flüsse Haben die wirklich sauberes Wasser führen.
Ich hab bis jetzt 2 mal im Wald übernachtet was sehr sehr aufregend spannend und lehrreich gewesen ist, aber alleine nicht wirklich Spaß macht. Mal davon abgesehen, das immer das Rest Risiko bleibt erwischt zu werden, da es ja nicht erlaubt ist. Ich schnitze viel im Wald Löffel Gabeln Figuren USW, genieße auch viel die ruhe, Unsere aller Alltag wir immer schneller stressiger und die Umgebung immer lauter, im Wald kann Mann abschalten, und Mann fängt an das wesentliche wieder zu schätzen.


Ich plane für nächstes Jahr ein Wochenende in den Schwarzwald zu gehen, von Donnerstags bis Montag, um dort eine Trekking tour mit zu machen, die Gruppe darf 3 Personen groß sein Plus der Begleiter.
Mit Zitat antworten