Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 26.09.2010, 20:47
Benutzerbild von Bowhunter
Bowhunter Bowhunter ist offline
Späher
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 366
Renommee-Modifikator: 15
Bowhunter Stammes Mitglied
Standard

Also, ich bin ja nicht doof. Ich weiß schon sehr gut, wie man mit Messern umgeht, und wie man Bäume mit nem Mora umlegt, ich habe nähmlich selbst eines. Ich ha e auch ein noch gröberes mit einer 15cm Klinge, siehe Profilbild.

Hauptsächlich geht es mir darum, dass ich so ein Messer haben möchte, damit ich mein Iisakki schonen kann, da mkr das sehr viel bedeutet, und ich es nicht "hässlich" machen will. Deshalb möchte ich ein Militär Messer, weil ich die vom Aussehen sehr schön finde, mal was ganz anderes als so ein Finnemesser. Ihr habt Recht, die Arbeiten kriege ich alle mit einem billigerem Messer hin. Wahrscheinlich geht es mir hauptsächlich um das Messer. Ich wünsche mir halt so eins unglaublic gerne. Man kann sich ja auch mal Sachen kaufen, die nicht unbedingt sein "müssen". Viele kaufen sich sehr teure Autos, obwohl es 1000Euro Autos auch machen würden. Und wenn ich mir halt ein Militär Messer oder ähnlich aussehendes Messer kaufen möchte, dann sollte es auch stabil und scharf sein, und mir lange erhalten bleiben. Deshalb habe ich euch nun um Rat und Erfahrungen gefragt, welches MEsser wohl robust und scharf wäre.
__________________
Wer in der Wildnis lebt, sollte sich bewusst sein, wahrscheinlich nie wieder Anschluss zur Zivilisation zu finden.
Mit Zitat antworten