Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.01.2007, 14:07
Benutzerbild von Harthor
Harthor Harthor ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Beiträge: 17
Renommee-Modifikator: 0
Harthor Stammes Mitglied
Standard Hab da mal ne frage

Hi erstmal, ich bin der Harthor (jaja ich weis das das n Frauenname ist),

ich absolvire grade ein FöJ (Freiwilliges ökologisches Jahr), wers nich kennt sone Art Zivi-ersatz, und zu diesem Jahr gehört eine Projektarbeit. Ich habe mich entschieden einen kleinen Leitfaden zum Überleben im europäischen Wald zu schreiben. Dazu suche ich derzeit Informationen im internet und bin dabei auf euer Forum gestoßen. (Google ist mein Freund^^)

Bevor ich mich an eurem äußerst umfangreichen Erfahrungsschatz bereicher möchte ich aber fragen ob ich das auch darf, denn dieses "Buch" wird dann mehrfach gedruckt und von meinen Förderverein (mein Chef sozusagen) zu PR zwecken genutzt wird. Ich persönlich werde allerdings kein Profit daraus schlagen und auch der Verein wird es wohl eher verschenken als verkaufen (hoffe ich zumindest). Allerdings ist auch zu bedenken, dass der Verein knapp 50 FöJ'ler eingestellt hat und höchstens 3 bis 4 Projekte (jeder macht eins) zu PR zwecken verwendet werden (und eigentlich will ich nicht das das mit meinem Projekt geschieht).

Ich bitte also hiermit um die Erlaubniss eure Rezepte, Bauanleitungen und Tips für mein Projekt zu verwenden.

LG Harthor
Mit Zitat antworten