Thema: Schnarchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.08.2013, 15:04
Benutzerbild von Sitanka
Sitanka Sitanka ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Mühlviertel-Highlands
Beiträge: 170
Renommee-Modifikator: 16
Sitanka Stammes Mitglied
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasAkn Beitrag anzeigen
Wenn dein Freund schnarcht einfach Kurz wecken, der Betroffene merkt es nicht sondern ist nur einige Sekunden wach und schläft weiter ohne schnarchen
das trifft sicher nicht auf jeden zu, mein ex lebensgefährte, hat nach dem aufwecken 3 sekunden später wieder geschnarcht, keine chance für mich einzuschlafen.

Zitat:
Er sollte vielleicht nicht auf dem Rücken liegen, sondern auf der Seite oder auf dem Bauch, einfach ausprobieren.
es gibt menschen, hauptsächlich das männliche geschlecht, aber nicht nur, die in jeder lage schnarchen. egal in welcher stellung sich mein ex befunden hat, er hat immer geschnarcht. hinlegen, innerhalb von 2 sekunden einschlafen und sofort geschnarcht. er war ein krankhafter schnarcher. an dem ist auch unsere beziehung zerbrochen, weil ich keine möglichkeit mehr hatte wirklich zu schlafen (oft wochen nicht, ich bin nur da gelegen, tag für tag wach) und er hat nichts dagegen getan. kein arzt besuch, keine sonstigen alternativen, es war ihm egal, ob ich schlafen kann oder nicht. ich war irgendwann so nervlich am ende, dass ich aufgegeben hab und gegangen bin. es war wirklich nicht auszuhalten.

lg
__________________
lg, Karin Theresa
Mitakuye Oyasin

Lass nicht zu, dass deine Ängste, Deinen Träumen im Weg stehn!

Mit Zitat antworten