Thema: Schnarchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.11.2012, 00:09
urban-rolli urban-rolli ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
urban-rolli Stammes Mitglied
Standard

na dafür kaufste aber deiner freundin lieber ein paar blümchen,
oder lädst sie zum essen ein...

das schnarchen kann aus einer form einer schlafapnö resulitieren .d.h. das man atemaussetzter hat, und zu wenig sauerstoff im blut hat.


ich war letztes jahr im schlaflabor, und ich habe keine apnö aber bekomme zuwenig sauerstoff nachts....also, entweder mit maske schlafen oder meinen sauerstoff um einen liter erhöhen.

der tip mit dem hno ist auch gut, die können dir ein gerät verpassen,
das man so ähnlich wie ein dauerblutdruckgerät bei sich trägt, und da kann man dann wohl schon verdächtiges, falls vorhanden draus ersehen.

bin aber direkt ins schlaflabor....was ein sehr gutes..sehr guter lungenfacharzt.

wenn es keine medizinischen gründe gibt...dann wäre was über die schlaflage oder so nachzuforschen, aber eigentlich kann dir da ein guter hno helfen..
denn es kann auch an deiner nase liegen, oder im rachen, ....

die werbung verspricht viel und hilft gar wenig...

ist zwar komisch mit so viel schläuchen zu schlafen, man wird komplett verkabelt...das die nicht die träume lesen können ist alles...die geräte zeichenen alles auf, was mensch allein nie entdecken würde.....

nun ich musste mal mit einer patientin im zimmer schlafen, die schnarchte zum wändewackeln... ich konnte dann nicht einschlafen..irgentwann hab ich hundemüde den wecker klingeln lassen mitten in der nacht, und hatte das glück vor ihr einzuschlafen. die war sauer..hehe..
aber als ich es erklärt habe , wars oki..

übrigens ist das der häufigste grund, wenn paare getrennte schlafzimmer haben.....dabei kann mensch oft was drann ändern...

nun lass dich checken, schaden kanns nicht....kleine ursache grosse wirkung.

lg urban-rolli
__________________
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.
Mit Zitat antworten