Thema: mondphasen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.06.2007, 17:51
Benutzerbild von Susanne
Susanne Susanne ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 385
Renommee-Modifikator: 22
Susanne BoteSusanne Bote
Standard

Hallo Ihr Lieben im Camp und anderswo!
Im letzten Monat war ich leider noch etwas wackelig unterwegs, auch wenn es mir trotzdem gelungen ist, durch zumindest vermehrten Verzicht auf Zucker und Kohlehydrate mich meinem "Vor-dem-Rauchen-Aufhör-Gewicht" etwas anzunähern.
Dieses mal hab ich ein wenig in meinen Körper hineingehört und vernommen, dass meine Bauchspeicheldrüse und auch Leber und Galle etwas verschnupft sind. Deshalb werde ich zur Schonung, Entschlackung und Entgiftung derselben von Vollmond bis Vollmond mich erstens bemühen, nur alle 5 Stunden etwas zu essen (damit die Bauchspeicheldrüse zwischendrin verschnaufen kann) und auf alle Leckerlis und gedankenlosen Bissen und Koster zwischen den Mahlzeiten zu verzichten und am Abend entweder gar nichts und wenn, dann zucker-, fett- und kohlehydratfrei zu essen. Ich werde während des abnehmenden Mondes eine Entschlackungsteemischung und während des zunehmenden eine Verdauungsdrüsenaufbauteemischung trinken.
Ich werde viel draußen sein und mit unserem ab Sonntag vergrößerten Rudel viele Stunden im Wald zubringen (Sitzplatz ist mit einem Welpen wahrscheinlich nicht möglich!).
Wünsche Euch allen einen schönen Sommer-Vollmond und eine gute Zeit!
Alles Liebe
Susanne
Mit Zitat antworten