Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.12.2012, 23:46
Benutzerbild von BugOutSurvival
BugOutSurvival BugOutSurvival ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 195
Renommee-Modifikator: 13
BugOutSurvival Stammes Mitglied
Standard

Zitat:
Zitat von Zeline Beitrag anzeigen
Achja zu Punkt 7 noch: Ja das könnte ich verkraften
Ich hoffe du verstehst auch was ich mit "leid ersparen" meine.

Selbst ich habe ab und zu meine Probleme wenn ich ein Tier

(ARTGERECHT UND LEGAL ERWORBEN BZW. ZUM VERZEHR BEREITGESTELLTE TIERE!!! damit mich auch keiner Falsch versteht )

zum Verzehr töte!

Mit einem Tier was man seit Jahren pflegt, was man liebt usw. sieht das nochmal eine ganze ecke schlimmer aus.

Aber nun gut ich möchte hier deine Psyschichen fähigkeiten nicht in Frage stellen


Zum Thema Essen:

Natürlich würdest du nicht soviel mitnehmen, das würde keiner.

Allerdings ist es auch nicht so einfach über 6 monate lang sich jeden Tag sein Essen zusammen suchen zu müssen...

Wenn du es allerdings so machen möchtest musst du mindestens einen halben Tag nur nach Essen suchen um nicht am ende mit nichts da zu stehen.

Soweit ich weiß ist das Jagen von Tieren ohne Erlaubnis auf der ganzen Welt verboten (lediglich Urvölker in Asien, Afrika und Südamerika haben dieses Privileg)

Beim Angeln sieht es da schon etwas anders aus allerdings muss man da ebenfalls sehr gut darin sein und vorallem geduld haben!


Das Training mit deinen Tieren würde ich auf jedenfall vorher machen allerdings kenne ich weder Leute die auf sowas Spezialisiert sind noch irgendeinen der damit erfahrung hat.
Mit Zitat antworten