Thema: Elektro-Auto
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.10.2008, 22:01
Benutzerbild von Wangan_Cruiser
Wangan_Cruiser Wangan_Cruiser ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 16.10.2008
Ort: Wien und Graz
Beiträge: 110
Renommee-Modifikator: 20
Wangan_Cruiser StreicherWangan_Cruiser StreicherWangan_Cruiser StreicherWangan_Cruiser StreicherWangan_Cruiser Streicher
Standard

4 Jahre sind seit dem letzten Beitrag hier vergangen, was wir haben sind Hybrid Fahrzeuge und immer noch keine spruchreifen Elektrofahrzeuge.
Ich schätze einmal, Diesel und Benzin wird es bis zu Erschöpfung geben, erst dann schaltet der Mensch wieder einmal den Hebel um, immer erst in letzter Minute... Bis es einmal zu spät ist...

Ich werde auf jeden Fall weiterhin Benzin tanken, kein Diesel, kein Hybrid... Wenn Elektroautos endlich in Serie gehen, die ersten "Gebrauchten" davon zu erschwinglichen Preisen erhältlich sind, werde ich umsteigen. Alles andere wäre finanzieller Ruin und oder voreilig, wie ich finde...

Und nebenbei am Rande...
Ich habe endlich den Sprung geschafft, den Sprung auf hochotorisierte Fahrzeuge zu verzichten. Neben den hohen Kosten, Steuern, Benzinpreisen, Strafmandaten zahlt es sich für mich nicht mehr aus, mein Geld zu "zerreissen". Der Mazda ist der letzte, zwar keine PS-Maschine wie meine ex-Firmen Fahrzeuge (Skyline, RX7,...) aber dann habe ich nur noch meinen alten Geländewagen und bin damit glücklich.
__________________
Mit Zitat antworten